info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
MANGO OFFICE |

MANGO OFFICE: Neue Tarife und Leistungen für die intelligente Cloud-Telefonanlage von MANGO OFFICCE

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Berliner Telefongesellschaft MANGO OFFICE stellt im März 2016 neue für ihre Kunden vorteilhafte Tarife vor, die zu den aktuellen mehr Leistungen anbieten. Einprägsame nationale und internationale Rufnummern, eine virtuelle Telefonanlage inklusive eines innovativen Call Center Management‑Systems, individueller technischer Support sowie neue einzigartige Tools machen die Geschäftskommunikation flexibel, zuverlässig und kosteneffizient.



Produkte und Leistungen

MANGO OFFICE ist ein Cloud-Telefone Anbieter, der ein mächtiges Werkzeug zur Entwicklung des Business unserer Kunden und zur gezielten kontinuierlichen Verbesserung der Serviceprozesse in ihrem Unternehmen bereitstellt. Folgende Funktionen der Virtuellen Telefonanlage wie Erhalt von Angaben zur eingehenden Anrufen, Anrufbearbeitung, -verteilung, und -abfangen, Monitoring des Anrufverlaufs, Voicemail, online Faxversand, intelligente Telefonkonferenzen sowie Wartezeitenansage und vieles mehr machen die virtuelle Telefonanlage für das Geschäft unserer Kunden unersetzbar.

 

Vorteile von MANGO OFFICE

Die Installation erfordert keine Hardware, dauert nicht mehr als 15 Minuten und benötigt keine zusätzliche Unterstützung seitens eines Kundenberaters oder IT-Spezialisten. Die einzige technische Voraussetzung für MANGO OFFICE Nutzer ist ein stabiler Internetanschluss. Herkömmliche Festnetztelefone, IP-Telefone sowie Softphones können dann zum Telefonieren verwendet werden. MANGO OFFICE bietet 5 unterschiedliche Lösungen an, die sich sowohl für kleinste Unternehmen mit bis zu 5 Mitarbeitern als auch für größere mit bis zu 250 und sogar Mitarbeitern eignen. MANGO OFFICE erhebt keine Kosten für die Tarifaktivierung und Software-Installation, außerdem fallen keine monatlichen Grundgebühren für die Nutzung von Ortsnummern an. Es gibt bei MANGO OFFICE keine vertraglichen Bindungen. Deshalb ist der Service jederzeit fristlos kündbar und entstehen ebenfalls keine Ausstiegskosten. Außerdem ist zu erwähnen, dass es die „0800-Servicenummer“ ab März 2016 verfügbar ist. Beim Anschluss derer erhält der Kunde alle möglichen Funktionen von VoIP MANGO OFFICE.

 

Für mehr Informationen über MANGO OFFICE Tarife besuchen Sie unsere Webseite folgen Sie uns auf LinkedIn und XING und informieren Sie sich über unsere Angebote und Aktionen auf Facebook.



Web: http://www.mango-office.com


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Ekaterina Weht (Tel.: +4915223070231), verantwortlich.


Keywords: VoIP, Business, Optimierung, Entwicklung, Cloud

Pressemitteilungstext: 257 Wörter, 2661 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: MANGO OFFICE


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von MANGO OFFICE lesen:

MANGO OFFICE | 20.04.2016

Ganz Europa in Ihrem Netz: MANGO OFFICE präsentiert das Try & Buy

Ihre Telefonanlage in Sekundenschnelle Die Installation erfordert keine Hardware, dauert nicht mehr als 15 Minuten und benötigt keine zusätzliche Unterstützung seitens eines Kundenberaters oder IT-Spezialisten. Man kann die Telefonanlage in dem on...
MANGO OFFICE | 18.04.2016

Exklusiv für den deutschen Cloud-PBX Markt:

Eine Dialing-Kampagne in 5 Schritten: Um eine Dialing-Kampagne anzulegen, wird eine Angabe eines Mitarbeiters oder einer Mitarbeitergruppe sowie eines Zeitraums und einer Kontaktliste im Virtual Call Center benötigt. Die Kontaktliste kann auf Basis...
MANGO OFFICE | 12.04.2016

Exklusiv für den deutschen Cloud-PBX Markt: MANGO OFFICE präsentiert den Automated Dialer – einen intelligenten Dialing-Roboter, der Ihre ausgehenden Telefonate übernimmt

Eine Dialing-Kampagne in 5 Schritten: Um eine Dialing-Kampagne anzulegen, wird eine Angabe eines Mitarbeiters oder einer Mitarbeitergruppe sowie eines Zeitraums und einer Kontaktliste im Virtual Call Center benötigt. Die Kontaktliste kann auf Basis...