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Neues Ingo Vogel-Buch "Verkaufs einfach emotional" ist "empfehlenswert"

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Das Online-Portal managementbuch.de stuft das neue Buch des Verkaufstrainers und Vortragsredners als besonders lesenswert ein.


Mit dem Prädikat „Empfehlenswert“ wurde das neue Buch des renommierten Verkaufstrainers Ingo Vogel „Verkaufs einfach emotional: So begeistern Sie Ihre Kunden“ von dem Online-Portal managementbuch.de ausgezeichnet. Diese Auszeichnung verleiht die Redaktion des Portals Büchern, die aus ihrer Warte für Manager sowie Personen, die in Unternehmen exponierte Stellen innehaben besonders lesenswert sind.

Mit dem Prädikat "Empfehlenswert" wurde das neue Buch des renommierten Verkaufstrainers Ingo Vogel "Verkaufs einfach emotional: So begeistern Sie Ihre Kunden" von dem Online-Portal managementbuch.de ausgezeichnet. Diese Auszeichnung verleiht die Redaktion des Portals Büchern, die aus ihrer Warte für Manager sowie Personen, die in Unternehmen exponierte Stellen innehaben besonders lesenswert sind.

In dem 240-seitigen Buch erläutert "der Experte für emotionales Verkaufen" Ingo Vogel Vertriebsverantwortlichen und Verkäufern, warum im Internetzeitalter die emotionale Kundenansprache immer stärker über den Verkaufserfolg entscheidet. Außerdem beschreibt er, wie sie durch das sogenannte emotionale Verkaufen mehr Spaß an ihrer Arbeit haben und "einfach mehr verkaufen" - also schneller und häufiger Verkaufsabschlüsse erzielen.

Dabei lautet eine Grundthese von Vogel: Im Internetzeitalter haben die Kunden der Unternehmen eine stets größere Auswahl. Darum wird es für die Unternehmen schwieriger, im Markt aufzufallen und von den Kunden wahrgenommen zu werden. Deshalb wird eine emotionale Kundenansprache für den Verkaufs- und Vertriebserfolg immer wichtiger. Zugleich fällt es den Kunden aufgrund der Angebotsvielfalt zunehmend schwer, sich zu entscheiden. Deshalb wünschen sie sich oft eine Person, der sie vertrauen, an ihrer Seite, die sie zur für sie richtigen Kaufentscheidung führt. Also gewinnt die Person des Verkäufers im Verkaufsprozess an Bedeutung.

Das Vertrauen der Kunden gewinnen Verkäufer, so Vogel, jedoch nur, wenn es ihnen gelingt, eine persönliche Beziehung zu diesen aufzubauen. Dieses Ziel erreichen sie nicht, indem sie sich als Person verbiegen und irgendwelche antrainierten Verkaufstechniken anwenden - um die Kunden sozusagen zu übertölpeln. Die Herausforderung lautet vielmehr: Der Verkäufer muss sich im Kundenkontakt selbstverständlich als fachlich kompetent erweisen und zugleich auf den Kunden glaubwürdig, weil authentisch wirken. Denn nur dann öffnet sich der Kunde für den Verkäufer, teilt ihm seine Wünsche und Bedürfnisse mit und folgt gerne seinen Empfehlungen.

Das Buch "Verkaufs einfach emotional: So begeistern Sie Ihre Kunden" ist im Verlag Gabal erschienen und kostet 24,90 Euro. Nähere Infos über Ingo Vogel finden Interessierte auf der Webseite www.ingovogel.de . Dort erhalten sie auch Infos über die Seminare und Vorträge, die der renommierte Verkaufstrainer und Vortragsredner zum Thema "Emotionales Verkaufen" hält. Firmenkontakt
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0711/7676-303
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Web: http://www.ingovogel.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Ingo Vogel (Tel.: 0711/7676-303), verantwortlich.


Keywords: Emotionales Verkaufen, Emotionaler Verkauf, Kundenansprache, Verkaufsgespräche, Top Emotional Selling

Pressemitteilungstext: 398 Wörter, 3047 Zeichen. Als Spam melden

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