Heller Consult |

W.I.N. Event erstmalig in Wien

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Das Netzwerk W.I.N. (Women in Network) luden am 05. April zu allerersten Netzwerkevent in Wien.

Im Rahmen der Netzwerkveranstaltung W.I.N. gab es Vorträge von Initiatorin Petra Polk über ihren Anstoß W.I.N. zu gründen, Speaker und Werte-Expertin Liss Heller sprach darüber, wie man Werte für sich erfolgreich nutzt und Unternehmensberaterin Eva-Maria Popp erklärte Updates für mehr Unternehmenserfolg.

Von München nach Wien

"Wir sind kein Kuschelnetzwerk, sondern professionell sowie virtuell und persönlich vernetzt.", erklärte gleich anfangs W.I.N. Gründerin und Gastgeberin Petra Polk.

W.I.N. (Women in Network) ist das Netzwerk für Unternehmerinnen und Karriere-Frauen, welches über das normale Netzwerken hinausgeht. W.I.N bietet Unternehmerinnen Unterstützung mit Marketing- und Vertriebs-Wissen für den Auf- und Ausbau ihres Geschäfts.

2010 fand die Gründung und der Start von W.I.N. in München statt und 2011 folgte dann ganz Deutschland. Schon 2012 gab es ein Event mit fast 200 Besucherinnen in Salzburg. Damals mussten wir Busse organisieren, um alle Teilnehmerinnen aus Deutschland an einen Ort zu bringen.", erinnerte sich Gastgeberin Petra Polk. "

…und jetzt ist eben Wien an der Reihe!"

Implusvorträge

Neben freien und geselligen Netzwerken, gab es auch inspirierende Vorträge von Eva - Maria Popp über "Updates für Unternehmen" sowie von Liss Heller "Verbindung von Werte Netzwerken".

Werte-Expertin Liss Heller (rechts im Bild) stellte im Zuge dessen das von ihr entwickelte "VISTA-Profil" vor."Beim VISTA-Profil geht es vor allem darum strukturiert mit dem eigenen Wertesystem in neue Geschäftsbeziehungen einzutreten. Zusammenarbeit mit Menschen, die ähnliche Werte haben wie man selbst ist enorm wichtig.Denn Kunden können erkennen welche Werte gelebt werden und machen Unternehmen so erfolgreich.", erzählte Liss Heller in ihrem Vortrag.

Web: http://www.hellerconsult.com

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Natalie Kutschera (Tel.: 0043 1 310 60 10 41), verantwortlich.

Keywords: Netzwerk

Pressemitteilungstext: 219 Wörter, 1792 Zeichen. Als Spam melden