steuerberater-pruefung.info |

Schaffen Sie jede Steuerberaterprüfungs-Klausur mit "Lernen mit Verstehen und Spaß"

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Bessere Noten mit steuerberater-pruefung.info

Sie haben bisher immer alles geschafft! Aber jetzt ist für Sie die Stoffmenge riesig gross. Sie möchten den Stoff besser aufnehmen, längerfristig behalten und bessere Noten! Ihre Klausur sicher bestehen, sich von der Masse abheben! Diesen Wunsch kann Ihnen http://www.steuerberater-pruefung.info erfüllen.

Lesen Sie hier den Erfolgsberichte nach Klausur und mündlicher Prüfung. Seit dem Lern-Coaching mit http://www.steuerberater-pruefung.info ist alles positiv anders! Lesen Sie Erfolgsberichte der Teilnehmer.

"Das Lernen läuft jetzt sehr gut. Ich habe durch http://www.steuerberater-pruefung.info alle schriftlichen und mündlichen Prüfungen Anfang September für das Sommersemester erfolgreich abgeschlossen! Der Erfolg hat mich innerlich stark und selbstbewusst gemacht. Ich fühle mich toll. Danke!

Bei der mündlichen Prüfung hat sich mit http://www.steuerberater-pruefung.info meine Leistung stark verbessert.

Mir verhalf der LernCoach Hubertus Busse zum Durchblick, in der Hubertus Busse mich gecoacht hat: Dadurch hat mein Durchblick in allen Fächern stark zugenommen. Obwohl ich mir ja vorher eingebildet hatte, ich hätte alles verstanden, aber diese beträchtliche Steigerung im Verständnis hätte ich vorher NIE für möglich gehalten.

Hubertus Busse hat mir sanft und höflich an vielen Beispielen in meinen Skripten mehr und mehr klar gemacht, dass ich leider BEI WEITEM noch nicht so weit war. Dadurch haben sich meine Sicherheit und die Richtigkeit meiner Antworten in Prüfungen dramatisch verbessert. Ich kann mit den Besten mithalten dank http://www.steuerberater-pruefung.info.

Ich muss mir vor Augen halten, dass ich zum Beispiel viel öfter dem Baum vorm Fenster laut erzähle, was ich auf meinen Karteikarten logisch top-down aus den Skripten abgeleitet habe; das hat mir früher am meisten Probleme im Fach gemacht: Das flüssige, logische Sprechen in mündlichen Prüfungen oder mein flüssiges Schreiben in der Klausur! Diese Logik von der Lerntechnik mit Effektiver-lernen.de leuchtete einfach ein!

Mich in dem "Fachchinesisch-Slang" der verschiedenen Fachsprachen (Fachchinesisch) fließend ohne Äh, Mhm, Ähem, Räusper  ... oder im Klausur-Schreiben schnell (ohne Nachdenk-Pausen) stringent (folgerichtig-logisch) auszudrücken, das war früher mein Problem.

Wie gesagt, die Prüfungen sind WESENTLICH besser gelaufen, vor allem nicht mehr nur knapp bestanden, sondern ich bin jetzt tatsächlich unter den 3 bis 5 Besten. Davon habe ich immer geträumt, aber vor dem Lern-Coaching durch Effektiver-lernen.de waren es nur Wunschträume. Sie haben mir das Gewusst-Wie durch Lerntechnik gezeigt. Vielen Dank!"

Kostenlose Lerntipps von http://www.steuerberater-pruefung.info

Kostenlose Probestunde über Skype unter 089-649 647 29 und 0176-2082 781

Viel Erfolg
wünscht

Hubertus Busse

Web: http://www.steuerberater-pruefung.info

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Hubertus Busse (Tel.: 089-6489 647 29, mobil 0176-2082 6781), verantwortlich.

Keywords: Klausur, Prüfung, Examen, Jurastaatsexamen, Steuerberaterprüfung, Medizinstaatsexamen, Physikumklausur, Physikum, Tiermedizinklausur, Veterinärmedizin, Zahnmedizinstaatsexamen, Zahnmedizinklausur, Multiple choice, Pharmazieklausur, Pharmaziestaatsexamen,

Pressemitteilungstext: 365 Wörter, 3470 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von steuerberater-pruefung.info lesen:

steuerberater-pruefung.info | 29.10.2015

Die Steuerberaterprüfung SICHER bestehen

Sie lernen von steuerberater-pruefung.info eine völlig andere Art und Weise zu lernen, wie Sie die große Stoffmenge in den Kopf  bringen und sich dauerhaft (!) aneignen. Kennen Sie das Folgende? Sie lernen und lernen und lernen und ve...
steuerberater-pruefung.info | 28.06.2014

Lerntechnik für Steuerberaterprüfung, gestandene Steuerberater: Grosse Stoffmengen besser aufnehmen und längerfristig behalten

Seit über 30 Jahren coacht Hubertus Busse sich Vorbereitende auf die Steuerberaterprüfung, gestandene Steuerberater, Rechtsanwälte und Wirtschaftsprüfer im Einzelcoaching zeitsparend über Skype. Hubertus Busse hilft mit ausge...
steuerberater-pruefung.info | 27.06.2014

Steuerberaterprüfung sicher bestehen

Wer versucht, sich alles zu merken, vergisst das Gelesene ebenso schnell wieder und muß es öfters wiederholen, nur um es schnell wieder zu vergessen. Dann weiß er es nur auswendig, kann es aber in der Klausur nicht anwenden. Wer ist...