Raiffeisen Mannheim eG |

Alles rund ums Grillen bei Raima-Grill.de: Events, Kurse und vieles mehr

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Grillen lernen von den Profis im Blog der Grillakademie von Raima-Grill.de

Raima-Grill.de gibt das langjährige Grillwissen jetzt in einem Blog weiter. Dort erfahren die Grillfans alles über Neuigkeiten aus der Welt des Grillens, finden Ankündigungen zu Events vor und können an Grillkursen teilnehmen. Die Raiffeisen Mannheim eG stellt das Angebot des Grill-Blogs vor.

Grillen lernen von den Profis im Blog von Raima-Grill.de

Im neuen Blog stellt das Team von Raima-Grill.de aktuelle Neuigkeiten vor und gibt sein Grill-Know-how an Anfänger und Fortgeschrittene weiter. Im Bereich der Termine können sich Grillfans etwa bestimmte Anlässe vormerken, wie zum Beispiel Grillfeste in Mannheim. Neben den Angeboten und Neuigkeiten aus der Grillwelt finden Interessentinnen und Interessenten hier aber auch Informationen zur Grillakademie. Zertifizierte Weber®-Grillprofis erklären im Seminar, wie auf unterschiedlichen Grills richtig gegrillt wird und zeigen, dass Grillen mehr als nur eine Freizeitbeschäftigung ist. Mögliche Seminare sind beispielsweise der Grillkurs "Veggie", bei dem vegetarische Gerichte im Vordergrund stehen oder das Live-Smoking, bei dem Gerichte auf dem Weber®-Smoker live in Mannheim zubereitet werden. Wann die Termine für die Grillseminare sind, erfahren die Freunde des guten Geschmacks in einem ständig aktualisierten Veranstaltungskalender. Das ermöglicht es, das Seminar an besondere Freunde mit Grill-Affinität zu verschenken.

Raima-Grill.de stellt des Weiteren Begrifflichkeiten rund ums Grillen in einem eigenen Glossar vor und erklärt die wichtigsten Schlagworte, wie etwa bestimmte Grillmethoden. Als einer der wenigen in Deutschland ist die Raiffeisen Mannheim eG offizieller "Weber® Experience World Partner", was nicht zuletzt auf die mehr als 25-jährige Grill-Erfahrung mit Weber®-Produkten zurückzuführen ist. Das traditionsreiche Unternehmen aus Mannheim blickt auf eine über 100 Jahre alte Erfolgsgeschichte zurück und ist als Ansprechpartner der hochwertigen Grillvermarktung die erste Wahl.

Recherchemöglichkeiten

Bei Bedarf stellen Ihnen die Grillprofis der Raiffeisen Mannheim eG gerne weitere Informationen rund um die Welt des Grillens zusammen. Besuchen Sie unsere Homepage für mehr Informationen zu unserem Blog, den Events und den Kursen: www.raima-grill.de/akademie/.

Fragen rund um den Internetauftritt von Raima-Grill.de beantwortet Ihnen das kompetente Team der Raiffeisen Mannheim eG:

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Jörg Hermes (Tel.: +49 (800) 1070123 ), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 337 Wörter, 2844 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Raiffeisen Mannheim eG

Weitere Pressemitteilungen von Raiffeisen Mannheim eG lesen:

Raiffeisen Mannheim eG | 25.04.2016

Summit™ Charcoal Grill: neuer High-End-Grill von Weber® mit einzigartigem Service der Raiffeisen Mannheim eG

Weber®-Grill der Extraklasse in limitierter Auflage Ab Sommer 2016 dürfen sich Grillfans auf den Weber®-Grill der Extraklasse freuen. Der Summit™ Charcoal Grill ist ein echter Allrounder und bietet "auf Knopfdruck" neben dem herkömmlichen Gril...