Peter Kaiser Schuhfabrik GmbH |

Das anspruchsvollste Springturnier der Welt live erleben mit dem Co-Sponsor PETER KAISER

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Das Traditionsunternehmen PETER KAISER ist auch in diesem Jahr wieder als Co-Sponsor beim Deutschen Spring- und Dressurderby 2016 in Hamburg mit dabei.

Das legendäre Springturnier, auch als Traumturnier des Nordens bezeichnet, genießt weltweit großen Respekt. Mit höchstem Anspruch an Reiter und Pferd findet auch in diesem Jahr das hochklassige Springderby vom 4. bis 8. Mai in Hamburg Klein-Flottbek statt. Der Parcours mit Naturhindernissen, den irischen Wällen, Pulvermann`s Grab, Eisenbahnschranken, Holsteiner Wegesprüngen und dem namhaften großen Wall lockt zehntausende nach Hamburg und noch mehr vor die TV-Bildschirme.

Der Andrang auf die Hamburger Derby Tickets, die im Rahmen der aktuell laufenden Social Media-Kampagne von PETER KAISER verlost werden, ist wie im letzten Jahr ungebrochen. Aus tausenden Sport- und Pferdebegeisterten werden auf der unternehmenseigenen Gewinnspielseite die Gewinner von 54 Tickets und Schuhen von PETER KAISER ausgelost. Das Highlight in diesem Jahr: Die Schuhe sind exklusiv designt von der Markenbotschafterin und renommierten Nord-Sportlerin des Jahres 2015 Janne Friederike Meyer. Ebenso besteht die Gelegenheit, eine exklusive Begehung mit Janne Friederike Meyer auf ihrem Heimparcours zu gewinnen - ein einzigartiges und unvergessliches Erlebnis für jeden Reitsportbegeisterten. Geladene PETER KAISER-Kunden können das namhafte Kultturnier ebenso hautnah und exklusiv erleben.

Exklusivität, Eleganz und Tradition sind grundlegende Eigenschaften, die den renommierten Schuhhersteller PETER KAISER und den Reitsport verbinden. Dies motivierte PETER KAISER auch in diesem Jahr, die Elitesportart weiter zu unterstützen und den großartigen Spitzensport mit herausragendem Engagement seit 2012 zu begleiten.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Marie-Christine Adler (Tel.: 06331/716-0), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 231 Wörter, 2023 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Peter Kaiser Schuhfabrik GmbH

Weitere Pressemitteilungen von Peter Kaiser Schuhfabrik GmbH lesen:

Peter Kaiser Schuhfabrik GmbH | 02.05.2016

PETER KAISER lanciert Schuhkollektion mit Janne F. Meyer

Die Erfolgsstory der Sportlerin des Jahres Janne F. Meyer und der Schuhmanufaktur PETER KAISER beginnt im Jahr 2012, als das Traditionsunternehmen die zielstrebige Springreiterin aus Schenefeld als Markenbotschafterin auslobt. Vier Jahre, zahlreich...