servitus Verlag |

Buchtaufe der Neuerscheinung "Erfolgreiche Vermarktung Ihrer Ferienimmobilie"

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Am 30. April und 01. Mai 2016 feiert die Fachautorin Stefanie Schreiber auf der "second home Messe" in Düsseldorf jeweils um 12 Uhr die Buchtaufe ihrer Neuerscheinung.

Die Ferienhaus- und Marketingexpertin Stefanie Schreiber gibt in ihrem neuen Ratgeber ihr Erfolgsrezept an ihre Leser weiter und zeigt Schritt für Schritt, wie Vermieter von Ferienimmobilien ihr Marketing aufbauen und sich ohne lange Anlaufphase bereits nach kurzer Zeit einen Marktanteil in der entsprechenden Region sichern können.

In Zeiten mit historisch niedrigen Zinsen, sind Immobilien eine gute Alternative, um mit dem Kapital attraktive Renditen zu erwirtschaften. Immer mehr Investoren setzen dabei auf Ferienimmobilien. Nachdem die Fachautorin mit ihrem ersten Wirtschaftsratgeber "Mit Ferienimmobilien Vermögen aufbauen und Steuern sparen!" eine umfassende Entscheidungshilfe und Anleitung veröffentlicht hat, wie der Interessierte in elf Schritten zum erfolgreichen Vermieter eines Feriendomizils werden kann, zeigt sie in Ihrer neuen Publikation ausführlich was zu der erfolgreichen Vermarktung gehört.

Dabei klärt die Diplom-Kauffrau und langjährige Vermieterin Begriffe wie Alleinstellungsmerkmal, Zielgruppenbestimmung, Preisgestaltung und Corporate Identity und wendet sie anschließend auf die Neukundengewinnung und das Bestandsmarketing für Ferienhäuser und -wohnungen an. Neben den klassischen Instrumenten wie Internetpräsenzen auf Ferienportalen und der eigenen Website, behandelt sie ausführlich die Chancen durch Nutzung von Social Media Marketing und einem aktiven Bewertungsmarketing.

54 Abbildungen veranschaulichen die betriebswirtschaftlich und praktisch fundierten Ausführungen der Autorin, die bereits in ihrem Studium einen Schwerpunkt auf Marketing legte und seit 1999 erfolgreich mehrere Feriendomizile vermietet.

Erfolgreiche Vermarktung Ihrer Ferienimmobilie

Wie Sie mit Ihrer Positionierung, Corporate Identity, Webpräsenz und Social Media Marketing Ihren Vermietungserfolg optimieren

240 Seiten, broschiert

Print: ISBN 978-3-9816455-4-5 für 29,80 €

ebook: ISBN 978-3-9816455-5-2 für 22,99 €

1. Auflage April 2016 erschienen im servitus Verlag

Mit Ferienimmobilien Vermögen aufbauen und Steuern sparen!

In elf Schritten zur erfolgreichen Vermietung

240 Seiten, broschiert

Print: ISBN 978-3-9816455-0-7 für 29,80 €

ebook: ISBN 978-3-9816455-1-4 für 22,99 €

mit zahlreichen Berechnungen, Checklisten, Formularen und Tipps

2. überabeitete und aktualisierte Auflage Mai 2015 erschienen im servitus Verlag

Buchtaufe der Neuerscheinung

Erfolgreiche Vermarktung Ihrer Ferienimmobilie

täglich um 12 Uhr

second home Messe - Ferienimmobilien als Investition und Urlaubsdomizil

Alte Schmiedehallen - Areal Böhler * Hansaallee 321 in 40549 Düsseldorf

30. April und 01. Mai 2016 in der Zeit von 11 - 18 Uhr

Vortrag zum Thema

Vermögensaufbau mit Ferienimmobilen - wie funktioniert das eigentlich?

täglich um 15 Uhr

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Stefanie Schreiber (Tel.: 040696919510), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 386 Wörter, 3326 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: servitus Verlag