Powerserv eröffnet erste Premium-Filiale im Herzen GRAZ

Von Powerserv Austria GmbH

Powerserv am Puls der Zeit – Personaldienstleister mit Präsenz im Steirerhof

Powerserv, einer der führenden österreichischen Personaldienstleister, hat am 1.April in Graz seine erste Premium-Filiale eröffnet. Das Grazer Powerserv-Team ist nun im Steirerhof, Jakominiplatz 12 / 3. Stock, 8010 Graz ansässig. „Dieser Standort ist perfekt“, so Rosemarie Dorn, Regional Head of Sales Steiermark und Mitglied im Management Team. Die Übersiedlung in diese im Steirerhof angesiedelte Premium-Filiale sieht Powerserv als wichtige Maßnahme. „Unser Ziel ist es, den Servicelevel in allen Bereichen für Bewerber, Kunden und Mitarbeiter kontinuierlich zu steigern. Zukünftig sind wir nicht mehr nur sehr gut öffentlich erreichbar, sondern empfangen unsere Bewerber, Mitarbeiter und Kunden in stylischen und hellen Büroräumlichkeiten mit großzügigen Beratungs- und Veranstaltungsbereichen im Herzen Graz.“

Neue Adresse Powerserv Austria - Graz
STEIRERHOF, Jakominiplatz 12 / 3. Stock, 8010 Graz
T: +43 (0)59007 3100
graz@powerserv.at

Öffnungszeiten: Mo bis Do 8 bis 17 Uhr, Fr 8 bis 14 Uhr

Über Powerserv Austria

Powerserv ist einer der führenden, flächendeckend und branchenübergreifend vertretenen Personaldienstleister in Österreich und verfügt auch über Niederlassungen in den angrenzenden Nachbarländern Deutschland, Slowenien, Slowakei und Kroatien. Flexibilität erachtet Powerserv als wesentlichen Erfolgsfaktor für funktionierende Märkte und leistet somit einen wesentlichen Beitrag zur Volkswirtschaft. Der Fokus der gesamten Powerserv Group liegt auf maßgeschneiderten und flexiblen Personal- und Karrierelösungen, die sich durch kompetente Beratung und hohe Servicequalität auszeichnen.

Powerserv hat sich zum Ziel gesetzt, durch ein erhöhtes Maß an Qualität Kunden bei der Fokussierung und Optimierung zu unterstützen.