Kanuverleih Nordhorn |

Erleben Sie unvergessliche Stunden auf der Vechte und Dinkel mit den Kanus von Kanuverleih-Nordhorn

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Sie planen einen Ausflug mit Ihrer Firma? Wie wäre es mit einer Kanutour durch die Grafschaft Bentheim?

"Wir sitzen alle in einem Boot" - so lautet das Motto von Kanuverleih Nordhorn in der Grafschaft Bentheim. Mit den Kanus von Kanuverleih-Nordhorn können Sie unvergessliche Stunden auf dem Wasser der Flüsse Vechte und Dinkel und die wunderschöne Natur erleben. Inhaber Klaus Blank garantiert seinen Kunden ein unbeschwertes und sicheres Freizeitvergnügen. Insbesondere für Firmenevents oder Schulausflüge sei eine Kanutour besonders geeignet: "Es stehen ungefähr 100 Kanus zur Verfügung, deshalb können auch größere Gruppen bei uns eine Tour buchen. Das Gemeinschaftsgefühl wird durch eine Kanufahrt im Team besonders gefördert, das haben mir schon sehr viele meiner Kunden bestätigt."

Eine Mini-Tour dauert drei Stunden, die Maxi-Tour kann ab drei Stunden gebucht werden. Jede Tour ist auch als Party-Tour möglich. Es sollten mindestens 15 Personen sein. Nach der Kanu-Tour findet ein gemütliches Grillen statt, das auf Wunsch ebenfalls organisiert wird. Die Touren sind für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet. Besonders beliebt ist die Tour zur Wasserstadt Nordhorn: Sie beginnt am Vechtesee und führt um die Altstadt herum durch viele Kanäle und Flussverläufe. Es gibt während der Tour sehr viel zu sehen und zu entdecken, zum Beispiel Kirchen, den schönen Stadtpark, den Tierpark oder den schönen Stadtteil "Klein Venedig" mit seinen gemütlichen Kanälen.

Wer eine Tour bucht, kommt in den Genuss eines Rundum-Sorglos-Pakets. Herr Blank und seine Mitarbeiter bringen die Kanus zum Einstiegsort, also z.B. zum Parkplatz des Restaurants Pier99, direkt am Vechtesee. Dort erhalten alle Teilnehmer eine Einweisung und bekommen ihre Paddel, Schwimmwesten, wasserdichte Stautonnen und Tourenkarten. Der Preis für die Mini-Tour beträgt 15,00€ pro Person, für die Maxi-Tour (alles über drei Stunden) 19,00€. Die Preise verstehen sich inkl. Transfer und Ausrüstung! Herr Blank steht zudem auch gern für eine Kaufberatung zur Verfügung.

Weitere Informationen und die Kontaktdaten finden Sie auf der Webseite.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Klaus Blank (Tel.: 0162/9441959), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 301 Wörter, 2269 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Kanuverleih Nordhorn