MANGO OFFICE |

Ganz Europa in Ihrem Netz: MANGO OFFICE präsentiert das Try & Buy

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Die kostenlose Testversion der virtuellen Telefonanlage inklusive einer Nummer gratis und 60 Freiminuten europaweit

Die kostenlose Testversion der virtuellen Telefonanlage von MANGO OFFICE steht den Usern 3 Wochen zur Verfügung und beinhaltet 60 Freiminuten für die Anrufe europaweit sowie eine Telefonnummer gratis. Nach dem Ablauf der Testversion werden alle individuelle Einstellungen für weitere 2 Wochen gespeichert, damit der Kunde die reale Telefonanlage jederzeit anschließen und nutzen kann.

Ihre Telefonanlage in Sekundenschnelle

Die Installation erfordert keine Hardware, dauert nicht mehr als 15 Minuten und benötigt keine zusätzliche Unterstützung seitens eines Kundenberaters oder IT-Spezialisten. Man kann die Telefonanlage in dem online-Kundenkonto weiter skalieren und anpassen. Da Sie bereits eine absolut reale Lösung und Telefonnummern nutzen, ist ein schlichter Übergang zur Vollversion des Produktes inklusive aller individuellen Einstellungen jederzeit möglich. Es gibt bei MANGO OFFICE keine vertraglichen Bindungen, so ist der Service jederzeit fristlos kündbar und es entstehen ebenfalls keine Ausstiegskosten. Die einzige technische Voraussetzung für MANGO OFFICE Nutzer ist ein stabiler Internetanschluss. Herkömmliche Festnetztelefone, IP-Telefone sowie Softphones können dann zum Telefonieren verwendet werden.

Nur bei MANGO OFFICE: eine virtuelle Telefonanlage & Virtual Call Center

Eine virtuelle Telefonanlage stellt einen kosteneffizienten Ersatz der konventionellen Telefonie dar und genügt allen Ansprüchen und Ambitionen eines modernen Unternehmens. Neben den vielfältigen Funktionalitäten einer modernen Telefonanlage bietet MANGO OFFICE die Vorteile eines intelligenten Virtual Call Centers an. Besonders Unternehmen mit dem Fokus auf Kundeninteraktion profitieren von den smarten Features unseres Virtual Call Centers.

MANGO OFFICE für jeden Unternehmenstyp

Ob Einzelunternehmen, Startup oder etabliertes Konzern – MANGO OFFICE-Lösungen sorgen für Reduzierung der Telefonkosten (bis um 35%), Steigerung der Sales (bis um 20%), mehr Mobilität der Mitarbeiter sowie generelle Optimierung der Geschäftsprozesse.  Jede Lösung passt sich individuell an die Bedürfnisse des Unternehmens an und entwickelt sich zusammen mit dem Business weiter. Die Features sind jederzeit online skalierbar – so bekommt jeder Nutzer eine individuelle Version des Produktes.

Über MANGO OFFICE

MANGO OFFICE ist ein Privatunternehmen, das im Jahre 2000 mit Beteiligung von internationalem Investitionskapital gegründet wurde. 2013 kam Intel Capital Foundation als weiterer Investor hinzu. Umfassende Analysen sämtlicher Geschäftsprozesse von MANGO OFFICE sowie eine detaillierte Prognose für den internationalen Markt sind dem Einstieg vorausgegangen. MANGO OFFICE baut seitdem kontinuierlich seine internationale Präsenz aus. Der europäische Hauptsitz von MANGO OFFICE befindet sich in Berlin. Unser Rechenzentrum wurde in einem der modernsten und sichersten DVZ Deutschlands – Tier 3 in Frankfurt am Main eingerichtet. MANGO OFFICE erbringt seine Leistungen deutschlandweit.

Für mehr Informationen über MANGO OFFICE Produkte und Leistungen besuchen Sie unsere Webseite Sie uns auf LinkedIn, XING sowie Twitter und informieren Sie sich über unsere Angebote und Aktionen auf Facebook.

Web: http://www.mango-office.com

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Ekaterina Weht (Tel.: +4915223070231), verantwortlich.

Keywords: Cloud-Telefone, VoIP, Geschäftskunden, VoIP-Testversion, Businessoptimierung

Pressemitteilungstext: 383 Wörter, 3904 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: MANGO OFFICE

Weitere Pressemitteilungen von MANGO OFFICE lesen:

MANGO OFFICE | 18.04.2016

Exklusiv für den deutschen Cloud-PBX Markt:

Eine Dialing-Kampagne in 5 Schritten: Um eine Dialing-Kampagne anzulegen, wird eine Angabe eines Mitarbeiters oder einer Mitarbeitergruppe sowie eines Zeitraums und einer Kontaktliste im Virtual Call Center benötigt. Die Kontaktliste kann auf Basis...
MANGO OFFICE | 12.04.2016

Exklusiv für den deutschen Cloud-PBX Markt: MANGO OFFICE präsentiert den Automated Dialer – einen intelligenten Dialing-Roboter, der Ihre ausgehenden Telefonate übernimmt

MANGO OFFICE | 31.03.2016

MANGO OFFICE: Neue Tarife und Leistungen für die intelligente Cloud-Telefonanlage von MANGO OFFICCE

Produkte und Leistungen MANGO OFFICE ist ein Cloud-Telefone Anbieter, der ein mächtiges Werkzeug zur Entwicklung des Business unserer Kunden und zur gezielten kontinuierlichen Verbesserung der Serviceprozesse in ihrem Unternehmen bereitstellt. Folge...