Kanalbelegung in der Gemeinde Herscheid

Von ACE Zydek Schädlingsbekämpfung

Begrenzung der Schadnager Population

In der KW 17 werden in der Gemeinde Herscheid die Kanäle belegt. Die Mitarbeiter der Firma ACE Zydek Schädlingsbekämpfung GmbH sorgen so für eine begrenzte Anzahl an Schadnagern in der heimischen Kanalisation.

Vom 25.04 bis zum 29.04.2016 werden die Mitarbeiter von ACE Zydek Schädlingsbekämpfung GmbH sämtliche öffentliche Kanaldeckel öffnen und hier Köder anbringen. Anschließend werden die Kanaldeckel wieder verschlossen und an der nächststehenden Laterne ein Hinweis zur aktuellen Kanalbelegung angebracht.
Schadnager fühlen sich im feuchtwarmen Klima der Kanalisation sehr wohl und führen hier häufig ein von Menschen unbemerktes Dasein. Über die Toiletten entsorgte Nahrungsreste geben Ihnen häufig eine optimale Nahrungsversorgung. Bei zu großen Populationen machen sich Ratten, Wanderratten und Mäuse auf den Weg zu anderen Lebensräumen und kommen den Menschen dabei näher. Durch Ihre schnelle Vermehrung sollte man bei einer Bekämpfung nicht lange zögern, sondern unmittelbar handeln und einen Profi zu Rate ziehen. Es gibt gute Präparate, die sehr erfolgreich gegen Schadnagerbefälle eingesetzt werden können.
Schadnager, wie Ratten, Wanderratten und Mäuse sind Hygieneschädlinge, die Krankheiten übertragen können und durch Ihr Nagen auch erhebliche materielle Schäden anrichten können.
Daher wurden wir von der Gemeinde Herscheid beauftragt die Population der heimischen Schadnager zu dezimieren. Die Ratten und Mäuse fressen die ausgehängten Köder und verenden. Sollten auch Sie im Raum Herscheid Probleme mit Ratten und Mäusen haben, können wir Ihren Hausanschluss ebenfalls belegen. Auch bei Schadnagerbefällen außerhalb der Kanalisation stehen wir gerne zur Verfügung und helfen Ihnen schnell und diskret. Sprechen Sie uns hierfür bitte an.

Kontakt:
ACE Zydek Schädlingsbekämpfung