ECA-Software & Engineering GmbH |

ECA-MaßnahmeVerwaltung erleichtert die tägliche Arbeit und hilft ISO 9001:2015-Forderungen zu erfüllen

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Das flexible, rollenbasierte Kollaborationstool ECA-MaßnahmeVerwaltung vereinfacht die Verwaltung aller Arten von Maßnahmen und Aufgaben und schafft Transparenz zu deren Bearbeitungsstand

Maßnahmen können aus Projekten, Managementmeetings, Kundenaudits oder aus dem KVP-, Audit- und Risikobetrachtungsprozess der QM-Norm ISO 9001:2015 sowie anderer Managementnormen, beispielsweise IS0 14001, ISO 18001 oder ISO 50001, resultieren.

Ist der Maßnahmeverantwortliche bestimmt, erhält er unmittelbar aus dem System per Mail Zugang zur Plattform und kann den Projektfortschritt dort direkt dokumentieren. Der Manager oder Maßnahmekoordinator hat jederzeit den aktuellen Überblick über den Realisierungsstand und kann bei Terminüberschreitungen sofort reagieren. Auch der Nachweis der Wirksamkeit der Maßnahmen wird vom Tool unterstützt. ECA-MaßnahmeVerwaltung ist mit einer entsprechenden Rechteverwaltung, Workflows mit Mailingfunktion und Terminübernahme in Outlook, Bereitstellung von Dokumenten und Links sowie Historienfunktion ausgestattet. Es kann sowohl einzeln genutzt als auch mit passfähigen Ergänzungsbausteinen zu KVP/Vorschlagswesen, Risikomanagement, internen Audits (incl. Checklisten zu ISO 9001:2015 und ISO 50001:2011) sowie zum Energiemanagement/Energiemonitoring erweitert werden. Weiterhin bietet ECA zur ISO 9001 und 50001 Beratungsunterstützung an.

Weitere Informationen: Dr. Marina Domschke, ECA-Software & Engineering GmbH, Tel.: 03722/503841; marina.domschke@eca-software.de; www.eca-software.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Dr. Marina Domschke (Tel.: 03722503841), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 169 Wörter, 1753 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: ECA-Software & Engineering GmbH

Weitere Pressemitteilungen von ECA-Software & Engineering GmbH lesen:

ECA-Software & Engineering GmbH | 14.04.2016

Senkung des Energieverbrauchs um bis zu 40% durch belegungsabhängige Raumheizung

Wenn Räume voll geheizt werden, obwohl sie nicht benutzt werden, dann ist dies Verschwendung. Bedenkt man, dass bereits die Absenkung um 1 Grad Celsius Raumtemperatur etwa 6% Heizenergie spart, dann werden die Einsparpotentiale deutlich, die eine be...