info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Kontrast Consulting GmbH |

Chefarzt Kardiologie gesucht und gefunden in kurzer Zeit.

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Weitere Stellenangebote bundesweit für Fachärzte und Oberärzte Kardiologie zu besetzen.


Kontrast Personalberater und Karriereberater aus Hamburg besetzen erfolgreich Chefarzt Stelle in Schleswig-Holstein. Berater aus Hamburg unterstützen Krankenhaus bei Besetzung der Leitungsposition.



Kontrast Personalberatung kann neuerlichen Erfolg bei der Besetzung von Top Positionen in Krankenhäusern vermelden. Leitungsposition einer Kardiologie in Schleswig-Holstein war schon längere Zeit vakant und konnte trotzt intensiver Bemühungen nicht selbstständig besetzt werden.

Die zertifizierten Personalberater aus Hamburg konnten der Krankenhaus Leitung helfen und in kurzer Zeit die Schlüsselposition Chefarzt Kardiologie nun besetzen.

Grundlage der erfolgreichen Personalvermittlung sind die langjährige Erfahrung der Personalberater im Gesundheitswesen, der eigene Kandidatenpool stellensuchender Ärzte nicht nur in der Kardiologie, die vertrauliche Direktansprache von Top Medizinern und ein differenziertes Multichannel Personalmarketing für das Krankenhaus.

Die Personalberater sind weiterhin in der Kardiologie aktiv. Weitere Krankenhäuser, Gemeinschaftspraxen und Facharztzentren suchen Kardiologen bundesweit. Neben der eigenen Direktansprache von stellensuchenden Fachärzten Kardiologie nehmen die Personalberater/ Karriereberater aus Hamburg auch gerne Initiativ Bewerbungen entgegen.

Den Kandidaten wird dabei absolute Verschwiegenheit über die Kontaktaufnahme garantiert und es sei der Hinweis erlaubt, dass die Karriereberatung für nach Neuorientierung strebender Ärzte kostenfrei erfolgt.

Alle Stellenangebote in der Medizin für Assistenzärzte, Fachärzte und Oberärzte finden hier:http://www.kontrast-consulting.de/stellenangebote/medizin-jobs/



Web: http://www.kontrast-consulting.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Ingo Scheider (Tel.: 040.7679305-0), verantwortlich.


Keywords: Krankenhaus, Klinik, MVZ, Arztpraxis, Chefarzt, Chefärztin, Kardiologie, Stellenangebot, innere medizin, Medizin, Job, Jobs, Stelle, Arzt, Kardiologin, Kardiologe, Oberarzt, Oberärztin, Ärztin, Kontrast, Norddeutschland, Hamburg, Cuxhaven, Buxtehude, Stad

Pressemitteilungstext: 162 Wörter, 1522 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Kontrast Consulting GmbH lesen:

Kontrast Consulting GmbH | 07.10.2016

Schlechte Führung macht krank!

Die Kontrast Personalberatung GmbH aus Hamburg führte eine große digitale Mitarbeiterbefragung mit den Schwerpunkten Kommunikations- und Führungskultur im Unternehmen durch. Eine „Alibi-Befragung“ zur allgemein gültigen „Mitarbeiterzufriede...
Kontrast Consulting GmbH | 28.09.2016

Stellenangebot leitende MTRA zu besetzen

Kontrast Headhunter und Personalberatung Agentur für das Gesundheitswesen gewinnt neuen bedeutenden Krankenhaus Kunden für seine Dienstleistungen. Personalberater aus Hambur erhalten den Zuschlag aufgrund Ihrer jahrelangen zertifizierten Erfahrunge...
Kontrast Consulting GmbH | 21.09.2016

Ingenieure im Vertrieb gesucht

Spezialitätenhersteller der kunststoffverarbeitenden Industrie beauftragt Kontrast Personalberatung GmbH aus Hamburg mit der Suche nach Experten für den Vertrieb anspruchsvoller Kunststofftechnologien in Europa. Stellenanzeigen Aussendienst/ Salesm...