info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
DEFINE MEDIA GMBH |

Quarter Media kooperiert mit DEFINE MEDIA und nutzt Content Marketing Plattform CONATIVE

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Der Karlsruher Spezialist für Engagement Content Marketing DEFINE MEDIA kooperiert mit dem Hamburger Vermarkter QUARTER MEDIA im Bereich Content Distribution. Im Rahmen der Kooperation nutzt QUARTER MEDIA ab sofort die Content Marketing Plattform CONATIVE und eröffnet seinen Werbekunden so Zugang zu vielseitigen und hochwertigen Content Marketing Werbeformen.

Karlsruhe/Hamburg, 26.04.2016: Der Karlsruher Spezialist für Engagement Content Marketing DEFINE MEDIA kooperiert mit dem Hamburger Vermarkter QUARTER MEDIA im Bereich Content Distribution. Im Rahmen der Kooperation nutzt QUARTER MEDIA ab sofort die Content Marketing Plattform CONATIVE und eröffnet seinen Werbekunden so Zugang zu vielseitigen und hochwertigen Content Marketing Werbeformen. Durch die Anbindung des QUARTER MEDIA Webseitenportfolios an Deutschlands führende Content Distributionslösung haben Kunden zukünftig die Möglichkeit, Content Marketing skalierbar über das Premium Portfolio des Hamburger Vermarkters zu buchen. So können sie ihre Content Marketing Botschaften nativ angepasst und mit minimalem Aufwand zielgruppengenau verbreiten.

QUARTER MEDIA ist damit ein weiterer Premium Vermarkter, der im Bereich Content Marketing auf CONATIVE setzt. Zahlreiche Vermarkter nutzen bereits die automatisierte Technologie und das dazugehörige Produktportfolio an "CONATIVE Editorials" um Content Marketing effizient auszuliefern, zu steuern und die Kampagnen automatisiert zu optimieren. Das CONATIVE-System übernimmt neben der Auslieferung von Content Marketing und der bestmöglichen Gewichtung der Schaltungen auch die selbständige Optimierung der Inhalte auf die größtmöglichen Interaktionen der User. Das Besondere: Im Gegensatz zu klassischen Klick-Out Formaten findet die Nutzerinteraktion und das Engagement in den Editorials auf der jeweiligen Ausspielungsseite statt und erhöht so die Akzeptanz und Glaubwürdigkeit für Content Marketing.

"Wir freuen uns, dass wir QUARTER MEDIA für CONATIVE begeistern konnten und sind sicher, dass wir dem Premium Portfolio unseres Partners nicht nur zusätzliche Werbeerlöse, sondern auch herausragende Werbeprodukte für echtes Engagement Content Marketing bieten. Wir freuen uns auf eine erfolgreiche und langfristige Zusammenarbeit" sagt Marius Gebicke, Geschäftsführer von DEFINE MEDIA.

"Gemeinsam können CONATIVE und QUARTER MEDIA den Werbekunden eine schnelle und wirkungsvolle Umsetzung ihrer Content Marketing-Strategie ermöglichen. So können Werbetreibende ihre informationsbasierten Botschaften gezielt und einfach auf den von QUARTER MEDIA vermarkteten Websites verbreiten. Für Publisher wird so eine zusätzliche Erlösquelle im Bereich des Native Advertisings erschlossen", sagt Tibor Gaddum, Geschäftsführer des Vermarkters QUARTER MEDIA Firmenkontakt
DEFINE MEDIA GMBH
Patrick Neumaier
An der Raumfabrik 35
76227 Karlsruhe
0721627399990
info@definemedia.de
http://www.definemedia.de


Pressekontakt
DEFINE MEDIA GMBH
Anja Polzer
An der Raumfabrik 35
76227 Karlsruhe
0721627399971
info@definemedia.de
http://www.definemedia.de


Web: http://www.definemedia.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Patrick Neumaier (Tel.: 0721627399990), verantwortlich.


Keywords: Content Marketing, Quarter Media, DEFINE MEDIA, Kooperation, CONATIVE, Technologie

Pressemitteilungstext: 360 Wörter, 2872 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: DEFINE MEDIA GMBH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von DEFINE MEDIA GMBH lesen:

DEFINE MEDIA GMBH | 19.04.2016

Jürgen Adrian wechselt als neuer CSO von meinestadt.de zu DEFINE MEDIA

Karlsruhe, 19.04.2016: DEFINE MEDIA, Spezialist für Engagement Vermarktung aus Karlsruhe, baut sein Media Sales Geschäft mit der Verpflichtung von Jürgen Adrian (48) als neuen CSO weiter auf und sichert sich damit 15 Jahre Erfahrung im Online-Busi...