wnm WalkeNewMedia |

wnm bietet SQL Hosting mit MS SQL Server 2014 an

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

wnm kündigt Ausbau der Serverkapazitäten an und stellt gleichzeitig auf MSSQL Server 2014 um, damit JTL-Wawi Kunden für die Zukunft gerüstet sind.

Kompetentes MS SQL Hosting mit WNM

Einen zuverlässigen Hosting Anbieter zu finden, der den Ansprüchen des eigenen Onlinehandels gerecht wird, ist keine einfache Aufgabe. Aus diesem Grund möchten wir Ihnen heute die Wawi Hosting Pakete von WalkeNewMedia präsentieren. Das Unternehmen bietet seit Jahren das sogenannte MS SQL-Datenbank Hosting an und zählt mit über 10 Jahren Erfahrung zu den Experten auf diesem Gebiet. Der Fokus wird ganz klar auf Zuverlässigkeit und Kompetenz gelegt.

Immer auf dem neusten Stand

Für Ihren Onlineshop ist es wichtig, dass die Server verlässlich und zügig arbeiten. WNM setzt auf kompatible und schnelle Datenbanken. Daher wurde längst vom veralteten MS SQL Server 2012 auf den MS SQL Server 2014 umgestiegen. Das kommt in erster Linie den Kunden zu Gute. Die Server sind sämtlich in Deutschland stationiert und liefern damit größte Sicherheit und den Schutz vor Ausfällen oder Störungen. Sollte Ihnen doch einmal ein Problem auffallen, ist WNM durchgängig 24 Stunden erreichbar. So erhalten Sie stets Unterstützung bei Problemen.

Kunden aus dem Onlinehandel

Das Hosting Angebot von WNM richtet sich in erster Linie an Kunden, die JTL Wawi MS SQL Hosting benötigen. JTL-Wawi ist ein Warenwirtschaftssystem, das Sie bei sämtlichen Vorgängen des Handels unterstützt und seinen Fokus dabei auf den Versandhandel legt. Sortimentspflege, Lagerbestandsanpassungen, Rechnungen etc.: All das vereint JTL Wawi Datenbank Hosting an einem Ort.

Warenwirtschaft auf dem nächsten Level

Das JTL Wawi Cloud Hosting erleichtert Ihnen die Arbeit enorm. Damit können Sie nun Standort unabhängig an und mit Ihrer WAWI (Warenwirtschaft) arbeiten. Immerhin hat sich der JTL Wawi SQL Server 2014 als einer der verlässlichsten Server entpuppt. WalkeNewMedia wird daher zur Deckung der steigenden Nachfrage weitere Server anschaffen und seine Serverlandschaft nachhaltig und zuverlässig ausbauen.

Sollten Sie aktuell auf der Suche nach einem zuverlässigen, kostengünstigen und kompetenten Hosting Anbieter sein, so können wir Ihnen das Angebot von WNM ans Herz legen. Weiterführende Informationen und Preise für das MSSQL Hosting finden Sie auf der Webseite von WalkeNewMedia.

Mehr Informationen zum JTl Cloud Hosting finden Sie hier.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Thomas Stein (Tel.: 05371 9689979), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 359 Wörter, 2999 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: wnm WalkeNewMedia