Rooms4Music GmbH |

23. Musikertag in Stuttgart am 5.6.2016

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Kannst Du einen Anstoß gebrauchen, damit etwas in Gang kommt? Dann solltest Du Dir Sonntag, den 5. Juni 2016 schon mal im Kalender blocken! Sag am besten auch Deinen Bandkollegen gleich Bescheid.

Du profitierst von folgenden für den Musikertag im Proberaum Zentrum Stuttgart geplanten Themen:

·        Der POWERVOICE Workshop für Sänger/innen zeigt dir, wie du in kürzester Zeit mit einfachen Tipps und Tricks, die umgehend funktionieren, deine Stimme auf ein neues Level bringen kannst

·        Im Röhrenverstäker Workshop erfährst Du als Gitarrist wie ein Gitarren-Signal vom Instrument über die Vorstufen, zur Endstufe bis zum Lautsprecher verstärkt wird

·        Erhalte im Social Media für Musiker Seminar das Wissen um Dich und Deine Musik/Band im Social Media richtig und zielorientiert zu platzieren

·        Das Popbüro stellt sich vor und Du erfährst welche Angebote des Popbüros, die für jeden kostenlos zugänglich sind

·        Lerne im Basics Live Mixing Workshop: Top Sound für Bühne und Proberaum die einfachsten Kenntnisse, die den guten Sound ausmachen

·        Nutze Deine Chance beim Musikinstrumente Flohmarkt Euren Proberaum von unbenutztem Equipment zu befreien und das ein oder andere Schnäppchen zu machen

·        Gitarrensound verfeinern: Erlebe im Pedal Workshop wie Du Deinen Fans mit Phaser, Delay, Hall, Tremolo, Univibe die verschiedensten Ohrenfreuden bereitst

·        Erlebe im Seminar Vermarktung im Musik-Business wie ein Promoter mit 35 Jahren Erfahrung aus dem Nähkastchen der Bandpromotion erzählt

·        Im Workshop Bühnen-Performance – Emotionen rüberbringen erkennst Du als Frontman/frau, worauf es bei einer guten Performance ankommt

·        Schau Dir an, wie die Ready2Jam Proberäume mit Equipment es jeder Band so einfach wie möglich machen spontan oder regelmäßig zu proben

·        Erlebe beim Musiker Speed Dating wie schnell es geht neue passende Musiker oder eine Band zu finden

·        Habe Spaß mit anderen Musikern bei der Jam Session

·        Lerne den Rough Rock Club für Konzerte kennen und erfahre wie Du darin Konzerte veranstalten kannst

Nutze Deine Chance auf einen der Gewinne in der Verlosung mit einem Gesamtwert von über € 2.000

·        POWERVOICE spendiert Preise im Gesamtwert von ca. € 1.400,- €

·        7us media group GmbH spendiert Preise im Gesamtwert von € 300,- €

·        ready2jam spendiert Probetermine im Proberaum Bühne im Gesamtwert von 240,- €

·        Felleretta spendiert den im Röhrenverstäkerbau-Workshop entstandenen Röhrenverstärker

·        Effektboutique spendiert einen Electro Harmonix – Soul Food im Wert von 85 €

Bei Rooms4Music finden seit 2010 regelmäßig Musikertage statt, mittlerweile schon zum 23. Mal. Der nächste Termin ist am Sonntag, dem 5. Juni 2016.

Das geplante Programm beinhaltet Workshops, Instrumente- und Equipment-Flohmarkt und Musikerbörse mit Jam Session. Eins steht jetzt schon fest: Du erlebst das umfangreichste Programm, dass es jemals bei einem Musikertag im Proberaum Zentrum Stuttgart gab!

Web: http://www.rooms4music.com

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Klaus Forster (Tel.: 071194562210), verantwortlich.

Keywords: Musikertag, Musikinstrumenteflohmarkt, Musikerbörse, Seminare, Workshops

Pressemitteilungstext: 410 Wörter, 3650 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Rooms4Music GmbH

Über Rooms4Music GmbH:
Klaus Forster betreibt seit 2010 das Proberaumzentrum in Stuttgart-Weilimdorf und bietet mittlerweile über 100 Bands ein Zuhause. Neben der Vermietung der Räume werden regelmäßig Musikerbörsen und Seminare veranstaltet sowie Auftritte und Pressekontakte für die Bands vermittelt. Gegründet wurde Rooms4Music von Klaus Forster aus der Vision heraus, dass 2022 die erfolgreichsten deutschen Bands aus Stuttgart kommen. An dieses Ziel glaubt er fest und unterstützt Musiker und Bands mit Proberaumangeboten sowie vielen zusätzlichen Services auf ihrem Weg in die Charts.

Rooms4Music GmbH - Proberaum Zentrum Stuttgart
Holderäckerstr. 10
70499 Stuttgart - Weilimdorf
Klaus.Forster@Rooms4Music.com