LIBOmed Medizinprodukte |

Libomed - Ihr starker Partner für Praxis und Klinik

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Welche Produkte sind bei LIBOmed erhältlich und an wen richtet sich das Sortiment ?

Die Firma Medizinprodukte Kleve verkauft unter dem Label Libomed online preiswerte medizinische Verbrauchsartikel. Die Bandbreite reicht von Einwegspritzen bis hin zu Krankenunterlagen, welche das Bett bei inkontinenten Personen vor Nässe schützen.

Welche Produkte bietet Libomed?

Das Unternehmen hat sich auf medizinische Produkte spezialisiert, die sich in der Regel nur ein Mal oder wenige Male einsetzen lassen. Das gilt zum Beispiel für unterschiedliche Hygiene- und Schutzartikel. Desinfektionsartikel dürfen bei Behandlungen genauso wenig wie Handschuhe fehlen. Kunden erhalten bei Libomed auch Scheren und andere Werkzeuge, die sich unter anderem beim Anlegen von Verbänden als wichtig erweisen. Medizinische Labore können sich bei dem 2008 gegründeten Fachhändler ebenfalls ausrüsten, etwa mit Pinzetten. Auch Produkte wie Ultraschallgels haben die Nordrhein-Westfalen im Angebot. Das gesamte Sortiment können Interessierte auf der Homepage www.libomed.de ansehen.

An wen richtet sich das Angebot?

Zum Kundenkreis zählen viele Arztpraxen und Kliniken. Medizinische Verbrauchsartikel sind in diesen Einrichtungen unverzichtbar. Sie brauchen sie in großen Mengen: Entsprechend hoch liegt das Einsparpotenzial, wenn sie diese günstig bei Libomed bestellen. Viele weitere kaufen bei diesem Unternehmen ein: So benötigen auch Alters- und Pflegeheime sowie Pflegedienste zahlreiche Produkte. Handschuhe und andere Artikel kommen zudem in Kosmetik- und Tatoostudios zum Einsatz.

Welche Bestellbedingungen gelten?

Den Kaufbetrag können Kunden bequem per Rechnung bezahlen. Alternativ stehen die Optionen Vorkasse, Sofortüberweisung und PayPal zur Verfügung. Der Versand erfolgt per DPD, bis zur Lieferung dauert es nach der Bestellung etwa drei bis vier Werktage. Die Versandkosten liegen bei 5,30 Euro, ab einem Warenwert von 175 Euro verzichtet Libomed auf diese Pauschale. Vor allem für medizinische Einrichtungen dürfte es aufgrund des umfassenden Bedarfs kein Problem darstellen, diesen Betrag zu übertreffen. Bei Fragen zu einzelnen Produkten oder zu einer konkreten Bestellung können sich Kunden an eine Festnetz-Hotline wenden, sie erhalten dort kompetente Beratung und Hilfe.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Michael Borkowski (Tel.: 02821-976513), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 309 Wörter, 2585 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: LIBOmed Medizinprodukte

Weitere Pressemitteilungen von LIBOmed Medizinprodukte lesen:

LIBOmed Medizinprodukte | 12.05.2016

LIBOmed der günstige Partner für Medizinprodukte und medizinische Einwegartikel

In Praxen aller Art wird medizinisches Verbrauchsmaterial benötigt. Dieses muss zuverlässig, sicher und kostengünstig an entsprechende Einrichtungen geliefert werden können. Der Online-Shop von der Firma LIBOMED hat es sich zur Aufgabe gemacht, m...