info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Renate Bach Verlag - Bach 4 You |

Bach Musik-Gesamtwerk mit coolen Bach-Geschenken

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Bach Gesamtwerk plus zwei Geschenke dazu: Das bietet ein kleiner Verlag an, der sich auf Musiker-Geschenke spezialisiert hat.

Bach Musik-Gesamtwerk und Alte Bach Gesamtausgabe von 1845 bis 1899: Dieses Angebot ist neues Highlight der Mission rund um Johann Sebastian Bach: Ein Angebot des Buch- und Kalenderverlages von Renate Bach, "Bach 4 You". Die Baustellen der Mission der beiden Kreativen, nämlich das Projekt "Bach über Bach" von Peter Bach jr. und der Renate Bach Verlag "Bach 4 You" scheinen immer zahlreicher zu werden. Sieht man aber genauer hin, werden alle Homepage-Seiten und Themenbereiche von Peter Bach jr. und der Shop von Ehefrau Renate Bach allerdings auch immer kompletter. Als "Mission Johann Sebastian Bach" teilen sich die beiden Künstler die Bereiche Publikation und Refinanzierung. Während im publizistischen Bereich eine Homepage nach der anderen zu entstehen scheint, füllt sich der "Bach 4 You Shop" immer mehr mit spannenden Angeboten. Die Bach-Genealogie ist zusätzlich das Hobby im Hobby von Renate Bach: Nie zuvor konnten in so kurzen Abständen neue Familienmitglieder - die bisher durch den Datenschutz nicht gefunden werden konnten - dem Bach-Stammbaum zugeordnet werden.



Was wäre die spannendste Homepage der Welt zum Thema Johann Sebastian Bach ohne Musik? Und was wäre eine Mission, das Leben des Komponisten noch viel breiter bekannt zu machen, ohne sein herrliches Gesamtwerk? Dieses Bach-Gesamtwerk, 1.128 Titel auf 142 CDs gibt es jetzt im Angebot des Bach-Shops im Renate Bach-Verlag "Bach 4 You". Selbst ohne zwei zusätzliche Highlights, die im überraschend niedrigen Kaufpreis von € 119,00 enthalten sind, ist es eines der attraktivsten Angebote am deutschen und internationalen Markt. Zunächst ist in diesem Angebot - und zwar ganz unscheinbar ¬¬- die Alte "Bach-Gesamtausgabe" von 1851 bis 1899 dabei, damals herausgegeben von der Bach-Gesellschaft. Also nicht der heutigen Neuen Bach-Gesellschaft in Leipzig. Erschienen ist diese historische Gesamtausgabe im Verlag Breitkopf und Härtel. Sie wurde zwischenzeitlich gescannt, elektronisch aufbereitet und ist auf 16.800 Seiten als pdf verfügbar: Es sind 16.800 Seiten Notenblätter und dabei außerdem einige spannende Originalseiten in der Handschrift Bachs: Cool für Musikwissenschaftler, für Studenten die Musikwissenschaft studieren, aber auch für Musiker, ganz besonders Kirchenmusiker, Theologen und schließlich ... - für Musikbegeisterte. Diese Alte Bach-Gesamtausgabe unterscheidet sich für ein breites Publikum wenig von der Neuen Bach-Gesamtausgabe. Nur Marginalien sind anders, heißt, wenige Stücke sind addiert und andere stammen gar nicht von Bach, wie man in 115 Jahren feststellte: Für Forscher ist das von Bedeutung, für 99 Prozent aller Bach-Liebhaber, die nach Noten musizieren und Bach lieben, von keiner. Ein ganz entscheidender Unterschied allerdings gibt es zwischen der Neuen Bach-Gesamtausgabe und der Alten Bach-Gesamtausgabe: Die erstgenannte ist nur käuflich zu erwerben. Sie entstand bis zum Jahr 2007. Allerdings ist sie so teuer, dass es Manchem tatsächlich die Sprache verschlägt, nicht aber dem Begeisterten, der das nötige Kleingeld hat.



Überhaupt ist die Geschichte der Bach Gesamtausgabe - also der 16.800 Seiten an Bach-Noten und Spannendem - ein richtiger Krimi. Als Dreingabe für Manchen ein richtiges Bonbon, das den Kauf des Gesamtwerks von Bach versüßt. Man darf gespannt sein, was der Buch- und Kalenderverlag von Renate Bach in den kommenden zwei Jahren noch anbietet... - sicherlich weitere stylishe Musikergeschenke.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Renate Bach (Tel.: +49 - 07131 - 576761), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 541 Wörter, 4071 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Renate Bach Verlag - Bach 4 You


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Renate Bach Verlag - Bach 4 You lesen:

Renate Bach Verlag - Bach 4 You | 13.11.2016

Wilhelm Friedemann Bach ist nicht Wilhelm Friedemann Bach

Wilhelm Friedemann Bach war kein mieser Typ, kein Quartalssäufer, kein Lebemann. Und Wilhelm Friedemann Bach ließ sich auch niemals in Hut und Pelz und ohne Perücke portraitieren. Ehrwürdige und hoch geachtete Bach-Institutionen wissen das und di...
Renate Bach Verlag - Bach 4 You | 07.10.2016

Die-Orgelseite.de und Bach 4 You planen 25 Orgelkalender

25 Orgelkalender bis 2042 ... nicht ganz ernst gemeint ist das gemeinsame Statement von drei Kreativen zum Thema Musik. Denn zusammen hat man erst seit wenigen Tagen den zweiten Orgelkalender für das kommende Kalenderjahr 2017 / 18 im Blick. Drei Mu...
Renate Bach Verlag - Bach 4 You | 02.09.2016

US-Experten helfen bei der Entwicklung medizinischer Geräte

Satellite Beach, Florida, USA. Schon immer war die Erfindung und die Entwicklung von medizinischen Geräten in den USA eine komplexe und zeitintensive Angelegenheit. Die Erfindung von kosmetischen Produkten ist da vergleichsweise weniger restriktiv. ...