fooneo |

EM 2016 TV Spielplan - Die Fußball-EM live im Fernsehen

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Der komplette Überblick, bei welchen Sendern die Spiele der UEFA EURO 2016 live zu sehen sein werden.

Die Fußball-Europameisterschaft 2016, offiziell UEFA EURO 2016 (TM), findet vom 10. Juni 2016 bis zum 10. Juli 2016 in Frankreich statt. Millionen von Fußball-Fans werden die Spiele der EM 2016 live vor den Bildschirmen verfolgen. Darum ist für jeden Fußball-fan im Vorfeld wichtig zu wissen: Wann laufen die Spiele der EM 2016? Und wo laufen die Spiele der EM 2016 live im TV?

Das Fußball-Portal fooneo.de hat unter dem Titel TV-Sendeplan: Die EM 2016 live im Fernsehen und im Stream eine umfangreiche Übersicht mit allen Spielen der Europameisterschaft 2016 und den Informationen zu ihren TV-Übertragungen erstellt. Zu jeder Partie der EURO 2016 werden Anstoßzeit, TV-Sender und Kommentator genannt.

Neben den öffentlich-rechtlichen Sendern ARD und ZDF werden erstmals auch beim privaten Sender SAT.1 Spiele einer Fußball-Europameisterschaft live zu sehen sein. 45 der 51 EM-Spiele werden bei ARD und ZDF zu sehen sein, sechs Spiele der EM-Vorrunde hat SAT.1 in seinem Programm.

Das ZDF überträgt am 10. Juni das Eröffnungsspiel der EURO 2016 live aus dem Stade de France in Saint-Denis, die ARD dann das EM-Finale am 10. Juli aus demselben Stadion.

Beide Sender übertragen die EM 2016-Spiele nicht nur live im TV, sondern auch live als Stream über Web-Browser oder ihre Apps.

Weitere umfangreiche Informationen zur Fußball-EM 2016 in Frankreich auf www.fooneo.de.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Thomas Engelhardt (Tel.: -), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 229 Wörter, 1826 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: fooneo

Weitere Pressemitteilungen von fooneo lesen:

fooneo | 19.04.2016

EM 2016 Spielplan: Kostenlos für alle Redaktionen - Mit allen Gruppen, Terminen, Ergebnissen & Spielorten

Der Spielplan für die Fußball-Europameisterschaft 2016 in Frankreich gehört zum Herzstück jeder redaktionellen Berichterstattung rund um die UEFA EURO 2016™. Die Redaktion des Fußball-Portals fooneo.de hat alle Informationen rund um den Spielp...