PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Neue Verkaufspotenziale mit erfolgsbasierter Online-Werbung erschließen


Von BusinessVillage GmbH

Neuer Leitfaden Performance Marketing veröffentlicht

Erfolgsbasiertes Online-Marketing ist der Trend schlechthin. Doch wie funktioniert der „Kundenfang“ im Internet, worauf muss man bei der Kampagnenplanung achten, welche Instrumente gibt es im Online-Marketing-Mix? Antworten hierauf gibt die zweite, aktualisierte und umfassend erweiterte Auflage des Buches „Performance-Marketing“. Die Neuauflage des vergriffenen Erstlings präsentiert das aktuelle Wissen mit den neuesten Trends zur gezielten Kundenansprache im Internet.
Thumb “Performance-Marketing: Onlinewerbung – messbar, transparent, erfolgsorientiert“ ist im Oktober im BusinessVillage Verlag erschienen (ISBN: 3-938358-37-8) Erfolgsbasiertes Online-Marketing ist der Trend schlechthin. Doch wie funktioniert der „Kundenfang“ im Internet, worauf muss man bei der Kampagnenplanung achten, welche Instrumente gibt es im Online-Marketing-Mix? Antworten hierauf gibt die zweite, aktualisierte und umfassend erweiterte Auflage des Buches „Performance-Marketing“. Die Neuauflage des vergriffenen Erstlings präsentiert das aktuelle Wissen mit den neuesten Trends zur gezielten Kundenansprache im Internet. Werbetreibende müssen sich gerade in Zeiten gestiegenen Kostenbewusstseins nach dem Return on Investment ihrer Aktivitäten fragen lassen. Eine neue Lösung liefert hier das Performance-Marketing. Als interaktives Dialogmarketing im Internet verfolgt Performance-Marketing das Ziel, direkt messbare Aktionen bei den Zielgruppen herbeizuführen. Performance-Marketing ermöglicht dabei mit seinem Fokus auf Kundengewinnung und -bindung – bei vollkommener Kostentransparenz – die Mediaausgaben auf ihre Effektivität hin zu überprüfen. Stärker als im klassischen Marketing machen neue Messmethoden das Kundenverhalten transparent und erschließen zusätzliche Verkaufspotenziale. Mit der zweiten Auflage steht Werbetreibenden, Agenturen und Dienstleistern, ein umfassendes Grundlagenwerk zur erfolgsbasierten Onlinewerbung zur Verfügung. Interessant ist dieses Buch daher nicht nur für den Profi, sondern für alle, die sich in das komplexe Thema einarbeiten wollen. Das neue Standardwerk des Performance-Marketings zeigt dem Leser: * welche Instrumente das Performance-Marketing bietet, * wie Sie erfolgreiche Kampagnen planen, * welche rechtlichen Aspekte zu beachten sind, * wie Sie Erfolgsmessung und Reporting gestalten, * wie Sie Performance-Marketing in den Media-Mix integrieren. Performance-Marketing: Onlinewerbung - messbar, transparent, erfolgsorientiert Thomas Eisinger; Lars Rabe; Wolfgang Thomas (Hrsg.) 2. aktualisierte und umfassend erweiterte Auflage BusinessVillage Verlag 2006 244 Seiten ISBN: 3-938358-37-8 39,80 € PDF-eBook: EB-688 29,80 € http://www.businessvillage.de/shop/eDocs/Detail/eb-688.html Über BusinessVillage BusinessVillage Praxisleitfäden bieten qualitativ hochwertiges Fachwissen. Prägnant und praxisorientiert, sind die Bücher direkt auf den Businessalltag zugeschnitten und können vom Leser ohne viel Aufwand oder Prozessverluste auf die eigene Situation übertragen werden. Ob Manager, Angestellter oder Freelancer  BusinessVillage Praxisleitfäden bieten Informationslösungen für die Praxis. Weitere Informationen und Besprechungsexemplare für Journalisten bei: BusinessVillage GmbH Jens Grübner Reinhäuser Landstraße 22 37083 Göttingen E-Mail: redaktion@businessvillage.de Tel: +49 (551) 20 99 104 Fax: +49 (551) 20 99 105 Weitere Informationen unter: www.businessvillage.de


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4.5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Grübner Jens, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 348 Wörter, 3078 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!