Lerncoach Hubertus Busse |

Nachhilfe oder Lerntechnik: Was bringt Schülern, Abiturienten, Studenten in Steuerberaterprüfung, Jura etc. sicheres Klausurbestehen?

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Nachhilfe oder Lerntechnik? Was bringt besseres Noten?

Sie haben im Thema Lernen schon viele Erfahrungen gemacht: Sie möchten zum Beispiel mehr Motivation und bessere Konzentration. Möchten Sie wissen, wie Sie den „Inneren Schweinehund“ überwinden für bessere Noten in kürzerer Zeit beim Lernen? Lerncoach Hubertus Busse rät dazu, dass „Lernen lernen“ oder eine professionelle Lerntechnik fürs Wissensmanagement anzueignen. Ihre Erfahrung mit der professionellen Lerntechnik mit http://www.effektiver-lernen.de könnte sein, bedenkenlos und ohne jeglichen Ängste in die Klausuren gehen zu können, so dass Sie in der nachfolgenden mündlichen Prüfung nicht mehr durchfallen können.

Wussten Sie dass Sie laut Süddeutsche Zeitung klüger sind, als Sie vielleicht selbst wissen? Denn mit Lerntechnik bringen Sie Ihre Intelligenz viel besser "auf die Strasse". Sprich Sie bringen Ihre Ferrari-Intelligenz mit breiten Reifen besser auf die Strasse als wenn Sie Fahrradreifen aufzögen. Möchten Sie in Ihrem Gebiet vielleicht sogar einer der Besten sein, fragt Lerncoach Hubertus Busse. Seien Sie mal ehrlich, Spitze sein wäre doch nicht schlecht, aber wer traut sich das schon zu? Trauen Sie sich, es lohnt sich. Alles, was Sie bräuchten, ist nur eine richtige Lerntechnik.

Diesen Wunsch kann Ihnen Lerncoach Hubertus Busse erfüllen! (siehe  http://www.effektiver-lernen.de oder http://www.steuerberater-pruefung.info )

Testen Sie alles in der kostenlosen Skype-Probestunde. Rufen Sie jetzt
an: 089-649 647 29
zur Terminvereinbarung! Völlig unverbindlich, keinerlei Haken oder Verpflichtungen! Lerncoach Hubertus Busse schult Sie intensiv, wie Sie als Schüler, Student oder Steuerprüfungskandidat nichts übersehen, überhören oder überlesen in ihrer Vorbereitung auf Ihr Klausur oder Prüfung.

Machen Sie mit Lerncoach Hubertus Busse die Erfahrung, wie Sie Ihren Lernstoff wirklich im Kopf haben. Einen Lernstoff intus zu haben heißt, ihn kapiert zu haben und anwenden zu können. Das bedeutet, dass Sie mit Erfahrung alles schriftlich oder mündlich erklären können. Wenn Sie dss Gelernte nicht in der Klausur erklären können, dann haben Sie es NICHT so ganz verstanden. Vergessen tritt also nur dann auf, wenn Sie vorher etwas übersehen, nicht oder falsch verstanden haben.

Was Ihnen in Wahrheit die Erfahrung von besserem Aufnehmen und längerfristigem Behalten bringen könne, sage die Lese- und Lernmethode schnell aus. Lerncoaching in Lerntechnik gäbe Ihnen die genaue Vorgehensweise mit dem Lerncoach Hubertus Busse, wie Sie sichere und bessere Ergebnisse erzielen könnten.

Das Ziel: Diese professionelle Vorgehensweise aus dem Lerncoaching in Ihre Lerntechnik durch Lerncoach Hubertus Busse zu bringen, so dass Sie selbst bestimmen können, wie Sie Ihren Lernstoff sicher und schnell verstehen und im Kopf haben. Sie bekommen also das Werkzeug, mit dem Sie in eigener Verantwortung bestimmen, wie erfolgreich Sie im Lernren in Schule, Studium und beruflicher Karriere sein wollen. Versetzung oder Abitur in Gefahr? Mit Lerncoach Hubertus Busse und der Lerntechnik kein Problem mehr!

Beispiel: Das Abitur ist die Aneignung von rund 10 "Fach-Sprachen" (Nomenklaturen, „Fachchinesisch“) der Schulfächer.

Mit dem Abitur hat der Abiturient den Grundwortschatz in grundlegenden Gebieten der Schule, im Leben geht es dann weiter mit dem Aufbau weiterer Wortschätze. Für den Klausurerfolg coacht Sie der Lerncoach Hubertus Busse eine Lerntechnik in Schule und Studium sehr intensiv.

Lerntehnik oder lieber Nachhilfe? Lerntecjnik sagt Ihnen, wie's geht. Die Menge der Wörter in Ihrem Sprech- und Schreib-Wortschatz im Fach bestimmt Ihre Note.

Nachhilfe ist wenig sinnvoll, wenn sie keine Hilfe zur Selbsthilfe gibt, meint Hubertus Busse. Sie haben Ihr Schul- oder Hochschulfach relativ schnell im Griff, wenn Sie wissen, wie Sie beim Sprechen und Schreiben den Fachwortschatz Ihres Lernfachs flüssig beherrschen.

Die NOTE hängt ab, wie viele WÖRTER Sie im Fach DENKEN, SPRECHEN und SCHREIBEN können.

Die alles entscheidende Frage ist, können Sie die Fachsprache Ihres Fachs sicher schreiben und sprechen in Klausur, Prüfung, Studium und der beruflichen Karriere?

Ihre aktive (von Ihnen als Sprecher und Schreiber tatsächlich geschriebene oder gesprochene Menge der Fachsprachenwörter) entscheidet die Note.

Hilfe zur Selbsthilfe ist immer besser als „Nachhilfe", sagt Effektiver-lernen.de aus jahrelanger Erfahrung.

Der Lerncoach Hubertus Busse coacht seit Anfang der 80-er Jahre Schüler, Studenten, Kandidaten in der Vorbereitung auf ihre Steuerberaterprüfung (http://www.steuerberater-pruefung.info), Leitende, Manager und allgemein Lernende, WIE sie große Stoffmengen zum Beispiel vor der Steuerberaterprüfung effizienter aufnehmen, längerfristiger behalten und sicher anwenden können.

Kostenlose Lerntipps gibt es unter http://www.effektiver-lernen.de,

http://www.klausurbestehen.de http://www.steuerberater-pruefung.info und

Kostenlose Probestunde gibt es unter 089-64964729 oder 0176-2082 6781

Viel Erfolg
wünscht

Lerncoach Hubertus Busse

Web: http://www.effektiver-lernen.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Hubertus Busse (Tel.: 089-649 647 29, mobil 0176-2082 6781), verantwortlich.

Keywords: jura, steuerberaterprüfung, pharmazie, klausur, staatsexamen, leichter lernen, effektiv lernen, Prüfungsvorbereitung, Prüfungsangst, Lerncoaching

Pressemitteilungstext: 637 Wörter, 5813 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Lerncoach Hubertus Busse

Sie haben täglich neuen Lernstoff zu lernen. Oder Sie haben einen lernintensiven Beruf zum Beispiel in einer Steuer- oder Rechtsanwaltskanzlei. Dann müssen Sie grosse Lesestoffmengen besser aufnehmen und längerfristig behalten können, was in der heutigen Zeit immer wichtiger wird.

Effektiver Lernen mit Verstehen und Spaß kann Ihnen definitiv helfen, Ihre Stoff-Fülle besser aufzunehmen und längerfristig zu behalten.

Diesen Wunsch kann Ihnen Lerncoach Hubertus Busse erfüllen.

Durch die Anwendung von "Effektiver Lernen mit Verstehen und Spaß" können Sie in der Prüfung erfolgreich sein und bessere Noten schreiben.

Beispiele: Sie streben als Jurastudent ein Jurastaatsexamen mit 12 - 16 Punkten von 18 an. Oder ein Einserabitur, Einsernoten in den Medizin-Staatsexamina. Eine Eins in Klausuren der Betriebswirtschaftslehre oder Volkswirtschaftslehre, zirka 80-90 Punkte in den Pharmazie-Staatsexamen oder wollen Ihre Steuerberaterprüfung trotz der Durchfallquote von 75% schaffen.

Kostenlosen Lerntipps herunter von www.effektiver-lernen.de, www.klausurbestehen.de, www.steuerberater-pruefung.info oder www.steuerberater-consult.de.

Kostenlose Probestunde (1 - 2 Std.) über Skype
unter 089-648 647 29 oder 0176-2082 6781.

Weitere Pressemitteilungen von Lerncoach Hubertus Busse lesen:

Lerncoach Hubertus Busse | 01.09.2016

Die Steuerberaterprüfung äußert effizient vorbereitet

Eine Umfrage von Lerncoach Hubertus Busse von sich auf die Steuerberaterprüfung Vorbereitenden ergab schnell die Ursache der Probleme. Kaum einer kennt die Ursache von Lernstress, fehlender Motivation und Konzentration, von Wegdämmern und B...
Lerncoach Hubertus Busse | 26.08.2016

Ihre Intelligenz schneller und besser für Ihre Karriere nutzen

Diese Methode funktioniert für JEDE Lehre, Ausbildung, Kurs, Studium - ist eine Technik/Methode für alles!!!Wir zeigen Ihnen jetzt am Beispiel des intelligentesten Menschen der Welt, wie es funktioniert. Den Rest erfahren Sie in der kostenl...
Lerncoach Hubertus Busse | 28.07.2016

Klausur in Maschinenbau sicher bestehen

Der Vorteil der Struktur-Lernmethode ist, dass sich die Noten der bisherigen Teilnehmer im Bereich zwischen Zwei und Eins bewegen. Diese Strukturmethode ist ideal für Maschinenbau-Studenten im Zeitstress. Jedenfalls sollte es kein Problem mehr s...