jurastaatsexamen.info, steuerberaterpruefung.info |

Grosse Stoff-Fülle für die Steuerberaterprüfung besser aufnehmen & länger behalten.

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Lerntechnik für Steuerberaterprüfung und Jurastaatsexamen

Sie wollen Ihre grosse Stoff-Fülle besser aufnehmen & länger behalten können? Effektiver-lernen.de un plaudern aus dem Nähkästchen: Lesen Sie über raffinierte Lerntechnik zum jetzt möglichen Bestehen aller Klausuren, intensiv gecoacht vom Lerncoach Hubertus Busse.

Viele Schüler, Studenten oder mit Fachliteratur überhäufte Studierende beklagen sich über Mangel an Zeit. Die weitaus meisten sind ehrgeizig, bezeichnen sich aber selbst oft als faul. Wie passt das zusammen? Einrer schildert es so: "Ich verliere fast täglich den täglichen Kampf gegen den inneren Schweinehund. Ich leide auch an "Aufschieberitis", vergesse das Gelesene ganz schnell wieder. Aber das muss mit www.steuerberater-pruefung.info nun wirklich nicht sein, meint Lerncoach Hubertus Busse.

Schüler, Studenten und sich auf die Steuerberaterprüfung Vorbereitende träumen von Bestehen und guten Ergebnissen. Alle wären gerne strebsamer. Nur wenige jedoch wissen, wie sie das praktisch angehen sollen. Häufig beklagen sich Lernende auch über zu viel Ablenkung, sagt Effektiver-lernen.de.

Unwichtiges wird plötzlich wichtig, die Wohnung noch nie so aufgeräumt.
Die meisten sehnen sich nach einem guten Abschluss. Fast keiner kennt aber eine dazu unbedingt notwendige, wirklich funktionierende Lerntechniken mit Effektiver-lernen.de.

Das muss nicht so sein, denn es geht auch anders: Das ganze Buch/Skript verstanden im Kopf. Die Haus-, Bachelor-, Masterarbeit sicher aufgebaut. Das sind tolle Ziele. Sicher erreichen können Sie das am ehesten mit Lerntechnik bei Effektiver-lernen.de und www.steuerberater-pruefung.info.

Durch bewährte Lerntechnik für Schule, Abitur, Studium und Fachliteraturaneignung für die Karriere (Fachliteratur im Kopf). Wer sucht nicht schon länger eine effiziente Lerntechnik, mit der jeder für sich echt erfolgreich ist, ist sich Effektiver-lernen.de sicher.

BEVOR Sie Schule oder Studium aufgeben oder was Anderes machen, sollten Sie  unbedingt ein kostenloses, ausführliches Gespräch mit Effektiver-lernen.de oder www.steuerberater-pruefung.info führen.

Wer vorhat, Schule oder Studium hinzuwerfen, sollte auf jeden Fall vor jeglicher Entscheidung die kostenlose Beratung von Effektiver-lernen.de oder www.steuerberater-pruefung.info in Anspruch nehmen. Es könnte sich echt lohnen. Um auch den Stoff lernen zu können, der einen weniger oder garnicht interessiert. Hubertus Busse hat einem BWL-Studenten geholfen, der kurz vorm Aufgeben war, geholfen in einem Jahr eine Eins im Schriftlichen und Mündlichen und Eins in der Masterarbeit zuschaffen. also Aufgeben ist meistens wenig sinnvoll.

Wie jemand ein ganzes Skript/Buch konzentriert aufnimmt. Wie er alles versteht und längerfristig behält. Wie man sich die innere Logik des "Roten Fadens" auf Karteikarten graphisch selbst erklärt. Und Vieles entscheidend Wichtige mehr gibt es bei Hubertus Busse.

Kostenlose Lerntipps gibt es unter http://www.effektiver-lernen.de,

und http://www.steuerberater-consult.de.

Kostenlose Probestunde unter 089-69 647 29 und 0176-2082 6781.

Viel Erfolg
wünscht

Hubertus Busse

Web: http://www.steuerberater-pruefung.info

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Hubertus Busse (Tel.: 089-649 647 29, mobil 0176-2082 6781), verantwortlich.

Keywords: Steuerberaterprüfungsklausur, Volkswirtschaftsklausur, Betriebswirtschaftsklausur,

Pressemitteilungstext: 408 Wörter, 4177 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von jurastaatsexamen.info, steuerberaterpruefung.info lesen:

jurastaatsexamen.info, steuerberaterpruefung.info | 02.12.2015

Jede Klausur in Jura, Steuerberaterprüfung, mit Erfolg bestehen

Im Jurastudium rennen 90% Jurastudenten vorm ersten Jurastaatsexamen zum Repetitor. Das ist Latein für "Wiederholer". Von denen fallen fast 70% durch. Ist Ihnen wirklich bewusst, dass Sie zu rund 90% nicht verstehen, was die Lehrkraft da vorne s...