info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
trumedia GmbH |

trumedia GmbH aus Augsburg stärkt Position im Bereich SEA und SEO

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Die Augsburger Werbeagentur trumedia GmbH bietet Ihren Kunden als Full-Service-Dienstleister individuelle Rundumlösungen für Marken, Medien und Kommunikation - nun auch im Bereich SEA und SEO.

Mit neuen Köpfen im Expertenteam wurde das Segment Suchmaschinenmarketing jetzt in die Inhouse-Struktur verknüpft, Kunden der trumedia profitieren so von ganzheitlichen und nachhaltigen Konzepten.



Gründung eigener Special Unit für Suchmaschinenmarketing



Die trumedia GmbH unterstützt renommierte Kunden bei der Markenführung und Entwicklung innovativer Kommunikationsmaßnahmen, national und international. Um die Wichtigkeit des Bereichs Suchmaschinenmarketing hierbei zu unterstreichen und Projekte holistisch zu planen, wurde das Expertenteam im Segment SEA und SEO nun ausgebaut. Agenturchef Marco Trutter sagt dazu: "Unser Qualitätsanspruch ist hoch, denn neben den bisherigen, von uns sehr erfolgreich umgesetzten digitalen Kommunikationsstrategien für unsere Kunden gilt es nun, die Bereiche SEA und SEO Inhouse in eine Vielzahl von Projekten zu adaptieren. High-End-Tools helfen uns bei der Überwachung der Kampagnen ebenso wie das Know-How unserer Mitarbeiter. Nach intensiver Suche konnten wir unser nationales Expertenteam mit weiteren kompetenten Spezialisten verstärken, die in der Welt der Keywords und Google-Algorithmen zu Hause sind. Ab sofort arbeitet diese Special Unit ausschließlich an effizienten Strategien für erfolgreiches Suchmaschinenmarketing. Projekte und Prozesse können so ganzheitlich innerhalb der Agentur abgebildet werden, ein enormer Mehrwert für maximale Performance".



Hybridstrategien und Budgetkontrolle



Die Kombination der klassischen Kommunikationsmaßnahmen mit den Disziplinen SEA und SEO ist maßgeblich für den Kampagnenerfolg, das richtige Zusammenspiel ist ausschlaggebend. Die Anforderungen der Kunden sind unterschiedlich, je nach Branche und Produkt gilt es ein spezifisches Bundle zu schnüren. Hybridstrategien bieten ein enormes Potential, sofern in den wichtigen Entscheidungsphasen mit dem nötigen Fingerspitzengefühl gearbeitet wird. Bei der Kampagnenplanung kommen verschiedene Strategieansätze zum Einsatz, welche die Möglichkeiten des Suchmaschinenmarketing optimal ausschöpfen. So bietet der Bereich Search Engine Advertising transparentes, sofort verfügbares Reporting der Head Tail-, Mid Tail- und Long Tail-Keywords, während Search Engine Optimization OnPage durch spezifisch selektierte Keyword-Sets und OffPage mit natürlichem Linkbuilding als langfristiges Projekt für perfekte Performance sorgt. Mit Dual Visibility bietet trumedia die Möglichkeit einer effektiven Strategieverknüpfung - stetige Pull-Back-Analysen sorgen dabei für transparente Kostensteuerung.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Marco Trutter (Tel.: 0821/2171750), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 335 Wörter, 2949 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: trumedia GmbH

Werbeagentur Augsburg

Gute Agenturen gibt’s wie Sand am Meer. Gut, dann sind wir das Meer.
Als inhabergeführte Werbeagentur mit Sitz in Augsburg, unterstützen wir nationale und internationale Unternehmen aus den unterschiedlichsten Wirtschaftsbereichen bei der Markenführung und Entwicklung innovativer Kommunikationsmaßnahmen – von der Konzeptidee bis hin zur Realisierung.


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von trumedia GmbH lesen:

trumedia GmbH | 25.10.2016

Edelrid setzt auf Augsburger Markenspezialisten der trumedia

Das Allgäuer Traditionsunternehmen Edelrid vertraut bei künftigen Produkteinführungen auf internationalem Terrain auf das Know-how der Werbespezialisten aus dem Hause trumedia. Das Augsburger Agenturteam um Geschäftsführer Marco Trutter freut s...
trumedia GmbH | 05.10.2016

Agentur trumedia GmbH im Rennen um den Bayerischen Printmedienpreis

Bundesweit ist er einzigartig und die "Nike" das elegante Preissymbol aus Nymphenburger Porzellan, ist eine begehrte Trophäe in der Welt des Drucks. Der Bayerische Printmedienpreis wird alle zwei Jahre vergeben und dies in den vier Kategorien: Unter...
trumedia GmbH | 05.10.2016

Bettwäscheprofi Fleuresse setzt auf Know-How aus der Region

Das Augsburger Unternehmen der Textilbranche Fleuresse setzt auf Unterstützung aus der Nachbarschaft und holt sich die Marketingexperten der trumedia GmbH an seine Seite. Die Zusammenarbeit soll den Markenauftritt des Premiumherstellers von Heimtext...