Lerncoach Hubertus Busse |

Grosse Lernstoffmenge besser aufnehmen und längerfristig im Kopf haben

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Lerntechnik besser als Nachhilfe und schneller Lesen

In der Süddeutschen Zeitung konnten Sie lesen, dass eine effektive Lerntechnik Schülern und Studenten zu besseren Noten verhelfen könnte. Was ist der Punkt? Wenn Sie sich besser ausdrücken können, überzeugen Sie dann schneller und besser, auch den Korrektor der Klausur? Eine gute Erfahrung bringt uns dazu, anderen davon zu erzählen. Diese wiederum probieren es auch aus und machen ebenfalls eine gute Erfahrung. Das nennt man Mund-zu-Mund-Werbung oder in englisch word-of-mouth. Im Internet unter http://www.effektiver-lernen.de und http://www.klausurbestehen.de lesen Sie, dass Lerntechnik nicht nur Schüler dazu bringt, ihre Intelligenz im Unterricht oder in der Klausur besser zur Wirkung zu bringen. Auch Studenten oder sich auf Jurastaatsexamen oder Steuerberaterprüfung Vorbereitende siehe http://www.steuerberater-pruefung.info argumentieren geschickter beim Schreiben der Klausur und beim Beantworten von Fagen in der Mündlichen Prüfung. Die meisten sind von sich selbst überrascht, wie das Klausurschreiben auf einmal richtig flutscht. Der gestandene Steuerberater und Rechtsanwalt, der Vorstand und Unternehmer können wichtige Beiträge aus Magazinen und Akten durch die neue Lerntechnik plötzlich viel besser aufnehmen und längerfristig behalten. Die Wissensaneignung grosser Lese- u. Lernstoffmengen macht plötzlich mehr Spaß, wie in http://www.effektiver-lernen.de beschrieben. Wenn Sie Ihre kostbare Zeit besser ausnutzen wollen und wenig Zeit für Ihre Lesestoffverarbeitung haben, lohnt es sich vielleicht, sich vom Lerncoach Hubertus Busse in effektiver Lerntechnik coachen zu lassen.

Haben auch Sie schon die Erfahrung gemacht in der Vorbereitung auf die Steuerberaterprüfung (siehe http://www.steuerberater-pruefung.info) oder als gestandener Steuerberater (siehe http://www.steuerberater-consult.de), dass Sie unter der Flut aktueller Steuergesetzesänderungen nahezu untergehen? Der Steuerberater muss seine Steuergesetze kennen, da er für Beratungsfehler haftet. Auch wer sich als angehender Jurist auf das Jurastaatsexamen (siehe http://www,jurastaatsexamen.info) oder das Referendarexamen vorbereitet, kennt diese grossen Stoffmengen und möchte sie im Griff haben. Der Lerncoach Hubertus Busse kann Ihnen diesen Wunsch erfüllen.

Seine grosse Lerncoach-Erfahrung ermöglicht es diesem Lerncoach, allen Menschen mit großen Lernvorhaben und daraus resultierenden Problemen wie Zeitstress, Behalten, negativen Erfahrungen etc. lösen zu helfen.

Alle Kopfarbeiter machen die Erfahrung, dass es Lese- und Lernstoff gibt, der einen nicht so interessiert. Beispiel für eine solche Erfahrung gibt es viele. Ein vereidigter Buchprüfer zitierte den Satz über seine Erfahrung, er ertrinke in Informationen, aber hungere nach Wissen. Ihm fehle oft das nötige Sitzfleisch. Einen Bankvorstand interessierte, wie er aus dem grossen Wust an täglicher Informationen nur das Wichtige schnell herausfiltern könne. Alle machten wenig Hehl aus ihrer Erfahrung beim Lesen und Lernen.

Ein Wirtschaftsprüfer machte die Erfahrung, er schweifte mit den Gedanken ständig ab. Ein Steueranwalt und ein schwäbischer Unternehmer klagten über die Erfahrung mit Zeit-Stress. Sie schoben Vieles auf und erledigten Dinge erst unterm Höchstdruck des Termins. Eine solche Erfahrung haben Sie vielleicht auch schon mal gemacht, oder?

Dagegen machten Väter , die eine positive Erfahrung mit dem Intensivcoaching (siehe http://www.effektiver-lernen.de) hatten, das sie ihre Söhne und Töchter beim Lerncoach Hubertus Busse anmeldeten. Dies sollten mit Schule oder Studium schneller und effektiver klar kommen können. Die Notenverbesserungen sprechen dann oft eine dramatisch deutliche Sprache. Laut den Internet-Webseiten  http://www.effektiver-lernen.de und http://steuerberater-pruefung.info coacht der Lerncoach Hubertus Busse  zum Beispiel eine Strukturtechnik, wodurch der Schüler und Student große Lernstoffmengen viel besser bewältigen konnte.

Lerncoach Hubertus Busse produziert mit dem Lern-Coaching in Lerntechnik fortwährend gute Noten bis hin zu Einserkandidaten in allen Fächern. Was unglaublich klingt, ist aber relativ einfach, wenn man weiß, wie es geht. Siehe unten die kostenlose Probestunde.

Kostenlose Lerntipps von http://www.effektiver-lernen.de, http://www.klausurbestehen.de, http://www.steuerberater-pruefung.infound whttp://www.steuerberater-consult.de.

Kostenlose Probestunde unter 089-648 647 29 oder 0176-2082 6781

Viel Erfolg

Lerncoach Hubertus Busse

Web: http://www.effektiver-lernen.de www.klausurbestehen.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Hubertus Busse (Tel.: 089-649 647 29, mobil 0176-2082 6781), verantwortlich.

Keywords: Steuerberaterprüfungsklausur, Volkswirtschaftsklausur, Betriebswirtschaftsklausur,

Pressemitteilungstext: 398 Wörter, 4337 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Lerncoach Hubertus Busse

Sie haben täglich neuen Lernstoff zu lernen. Oder Sie haben einen lernintensiven Beruf zum Beispiel in einer Steuer- oder Rechtsanwaltskanzlei. Dann müssen Sie grosse Lesestoffmengen besser aufnehmen und längerfristig behalten können, was in der heutigen Zeit immer wichtiger wird.

Effektiver Lernen mit Verstehen und Spaß kann Ihnen definitiv helfen, Ihre Stoff-Fülle besser aufzunehmen und längerfristig zu behalten.

Diesen Wunsch kann Ihnen Lerncoach Hubertus Busse erfüllen.

Durch die Anwendung von "Effektiver Lernen mit Verstehen und Spaß" können Sie in der Prüfung erfolgreich sein und bessere Noten schreiben.

Beispiele: Sie streben als Jurastudent ein Jurastaatsexamen mit 12 - 16 Punkten von 18 an. Oder ein Einserabitur, Einsernoten in den Medizin-Staatsexamina. Eine Eins in Klausuren der Betriebswirtschaftslehre oder Volkswirtschaftslehre, zirka 80-90 Punkte in den Pharmazie-Staatsexamen oder wollen Ihre Steuerberaterprüfung trotz der Durchfallquote von 75% schaffen.

Kostenlosen Lerntipps herunter von www.effektiver-lernen.de, www.klausurbestehen.de, www.steuerberater-pruefung.info oder www.steuerberater-consult.de.

Kostenlose Probestunde (1 - 2 Std.) über Skype
unter 089-648 647 29 oder 0176-2082 6781.

Weitere Pressemitteilungen von Lerncoach Hubertus Busse lesen:

Lerncoach Hubertus Busse | 01.09.2016

Die Steuerberaterprüfung äußert effizient vorbereitet

Eine Umfrage von Lerncoach Hubertus Busse von sich auf die Steuerberaterprüfung Vorbereitenden ergab schnell die Ursache der Probleme. Kaum einer kennt die Ursache von Lernstress, fehlender Motivation und Konzentration, von Wegdämmern und B...
Lerncoach Hubertus Busse | 26.08.2016

Ihre Intelligenz schneller und besser für Ihre Karriere nutzen

Diese Methode funktioniert für JEDE Lehre, Ausbildung, Kurs, Studium - ist eine Technik/Methode für alles!!!Wir zeigen Ihnen jetzt am Beispiel des intelligentesten Menschen der Welt, wie es funktioniert. Den Rest erfahren Sie in der kostenl...
Lerncoach Hubertus Busse | 28.07.2016

Klausur in Maschinenbau sicher bestehen

Der Vorteil der Struktur-Lernmethode ist, dass sich die Noten der bisherigen Teilnehmer im Bereich zwischen Zwei und Eins bewegen. Diese Strukturmethode ist ideal für Maschinenbau-Studenten im Zeitstress. Jedenfalls sollte es kein Problem mehr s...