Mediengruppe Telematik-Markt.de |

T-Matik 2016 mit vielen TOPLIST-Anbietern - Branchen-Sender Telematik.TV ist vor Ort

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Am 10. Mai 2016 lädt die LIS Logistische Informationssysteme AG bereits zum 8. Mal zur Telematik-Messe T-Matik ins Industrieloft Ballenlager nach Greven.

Hamburg, 06.05.2016. Bereits zum 8. Mal lädt die LIS AG am 10. Mai 2016 einige Telematik-Anbieter zur Telematik-Messe T-Matik ins Ballenlager nach Greven. Im Laufe der Jahre hat sich die T-Matik als eine bedeutende Fachveranstaltungen entwickelt.

Die Telematik-Messe der LIS konzentriert sich ausschließlich auf Anbieter von Telematik-Systemen und ermöglicht es somit den Interessenten, effektiv alle relevanten Marktplayer zu kontaktieren. Waren es 2014 noch 20 Aussteller, konnte die LIS in diesem Jahr 29 Aussteller gewinnen, darunter viele, die sich für die "TOPLIST der Telematik" qualifizieren konnten.

Der Branchensender Telematik.TV ist mit seinem mobilen TV-Studio vor Ort und hat einige Telematik-Anbieter zum Interview eingeladen. Selbstverständlich werden auch in der stattfindenen Gesprächsrunde unter dem Namen Telematik-Talk wieder spannende Themen, u. a. auch aus Leserzuschriften der Fachzeitung Telematik-Markt.de beantwortet. Dieses Mal steht die Transport- und Logistik-Branche im Vordergrund und wie man hier den Einsatz und die Möglichkeiten von Telematik-Lösungen in der Praxis nutzen kann.

Weitere Informationen sowie die Liste der ausstellenden Telematik-Anbieter finden Sie hier.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Peter Klischewsky (Tel.: +49 4102 2054-540 ), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 195 Wörter, 1790 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Mediengruppe Telematik-Markt.de

Telematik-Markt.de – die führende Mediengruppe der Telematik-Branche

Mediengruppe Telematik-Markt.de