enowa AG |

enowa AG gehört zu den "Besten Beratern 2016"

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Erkrath / Hamburg / München/ Rottendorf, 10.Mai 2016. Bereits zum dritten Mal hat enowa die Auszeichnung "Beste Berater" vom Wirtschaftsmagazin brand eins und dem Marktforschungsunternehmen Statista erhalten. Jedes Frühjahr ermittelt brand eins in Kooperation mit Statista die besten Beratungsunternehmen in Deutschland, gegliedert nach verschiedenen Branchen und Arbeitsbereichen. Im Bereich "Chemie & Pharma" konnte sich enowa in diesem Jahr wieder das begehrte Siegel als "Beste Berater 2016" sichern.

"Das Ergebnis bestärkt uns in unserer Unternehmensphilosophie und zeigt, dass wir als mittelständisches Beratungshaus erneut mit unserer Leistung überzeugen konnten", so Carsten Börner, Vorstand der Unternehmensberatung. Die enowa, so Carsten Börner weiter, habe sich in den vergangenen Jahren für ihre Kunden als starker und verlässlicher Partner erwiesen und sich auf dem Markt einen Namen gemacht. enowa ist ein mittelständisches, international agierendes Beratungsunternehmen mit 15 Jahren Branchenexpertise in der Prozessindustrie und über 20 Jahren in der Versicherungswirtschaft.
Seit 2014 vergibt das Wirtschaftsmagazin brand eins gemeinsam mit Statista die Auszeichnung "Bester Berater". Befragt wurden in diesem Jahr 1.500 Führungskräfte unterschiedlicher Unternehmensgrößen und 1.600 Beratungsunternehmen. Unter gut 15.000 Unternehmensberatungen erhielten 293 Häuser die Auszeichnung in verschiedenen Branchen wie "Chemie & Pharma", "Konsumgüter & Handel" oder "Energie & Umwelt". Kontakt
enowa AG
Sandra Kegelmann
Ostring 2-4
97228 Rottendorf
marketing@enowa.ag

Web: http://www.enowa.ag

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Sandra Kegelmann (Tel.: 0160/99166357), verantwortlich.

Keywords: Unternehmensberatung, Chemie, Pharma, brand eins, Statista, IT, IT-Dienstleistung, Change Mangement

Pressemitteilungstext: 217 Wörter, 1713 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: enowa AG