info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Meatsnacks Group Ltd. |

Geschmacksorgasmus auf der re:publica in Berlin

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Wer nun etwas Schlüpfriges erwartet sei enttäuscht. Am 4.Mai traf sich im Rahmen der re:publica ein Teil der digitalen Gesellschaft, um auf dem Event SWEETUP innovative Snacks zu probieren.

Einer der Teilnehmer sprach bei der Verkostung von einem Geschmacksorgasmus, als er das neue Pork Jerky der Marke Wild West probierte.



Die re:publica ist eine Art Branchentreff der digitalen Gesellschaft, eine Konferenz, die in diesem Jahr zum zehnten Mal stattfand und mit über 8.000 Besuchern einen neuen Rekord aufstellte. Damit auch das leibliche Wohl der Blogger nicht zu kurz kommt, findet seit einigen Jahren als Side Event das SWEETUP statt, bei dem neuartige Snacks vorgestellt werden.



Ein Novum war in diesem Jahr, dass unter den Süßigkeiten auch ein Fleisch-Snack angeboten wurde, der alle Teilnehmer überraschte. Das Wild West Pork Jerky ist reich an Proteinen und enthält kaum Fett. Der leicht süßliche Geschmack der Barbecue Variante überzeugte absolut, so dass Robert Baranovski aus Straubing von einem Geschmacksorgasmus sprach. Die Bestnote auf dem Bewertungsbogen waren fünf Sterne, einige der Verkoster malten einen sechsten oder gar siebten Stern dazu. Neben dem Geschmackserlebnis wurde ebenfalls honoriert, dass dieses Jerky frei von Konservierungsstoffen, künstlichen Aromen oder Geschmacksverstärkern ist. Das gilt auch für alle Beef Jerky Produkte von Wild West.



Durch den hohen Proteingehalt und gleichzeitig niedrigem Fettanteil sind diese Produkte ideal für alle, die viel Zeit vor dem PC verbringen und dabei gleichzeitig naschen möchten. Das schlechte Gewissen kann dabei ausgeblendet werden.



Viele Teilnehmer des SWEETUPs schätzen auch einen guten schottischen Single Malt. So war es für alle Teilnehmer eine interessante Tatsache, dass die Wild West Produkte ebenfalls in den schottischen Highlands per Hand zubereitet werden.



Der Hersteller, die Meatsnacks Group, freut sich stets über Besucher und es wird bereits daran gearbeitet, wie man einen kombinierten Besuch von Whisky Destillerie und Jerky Manufaktur organisiert.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Jennifer Macdonald Nethercott (Tel.: 05752 180505), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 295 Wörter, 2329 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Meatsnacks Group Ltd.


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Meatsnacks Group Ltd. lesen:

Meatsnacks Group Ltd. | 17.04.2016

Beef Jerky als Ernährung für Profis und Hobbysportler

STRIVE Beef Jerky gewährleistet eine kontinuierliche Zufuhr von Proteinen, die vom Körper bedarfsgemäß abgerufen werden können. Damit ist dieses Beef Jerky eine ideale Proteinquelle für Ausdauersportler. Nach einer intensiven Trainingseinheit ...