cobago GmbH |

cobago GmbH fokussiert Industrie 4.0 und Digitalisierung

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

cobago systems wandelt sich mit Fokus auf Industrie 4.0, Internet der Dinge und Digitalisierung zur Kapitalgesellschaft

cobago systems, etablierter Mobile-Spezialist aus dem TechnologieZentrum in Dortmund, wandelt sich in eine Kapitalgesellschaft und firmiert ab sofort unter cobago GmbH. Geschäftsleitung, Team und Firmensitz bleiben unverändert.

"Mit unseren brandaktuellen Themen Industrie 4.0 und Digitalisierung im Internet der Dinge bieten wir praxiserprobte IT-Lösungen, die Produktion und Service im Sinne von 'Qualität made in Germany' digitalisieren und optimieren sowie durchgängiges Qualitätsmanagement erleichtern. Damit adressieren wir vor allem industrielle Fertiger, die Transportbranche auf Schiene, Wasser, Luft und Strasse, Facility-Management-Anbieter und insbesondere Prüfdienstleister", erläutert der Gründer und geschäftsführende Gesellschafter Dr. Dieter Kramps.

"Durch die Wandlung in eine Kapitalgesellschaft möchten wir das zeitnahe Wachstum gemeinsam mit privaten Investoren und strategischen Partnern erleichtern", ergänzt Kramps und verweist dabei auf zahlreiche Referenzen und den laufenden Praxiseinsatz der cobago-Lösungspalette.

Die cobago GmbH entwirft, entwickelt und vermarktet Lösungen für digital gestütztes Qualitätsmanagement in Produktion und Service an industrielle Produktanbieter und Dienstleister. Die cobago SMART Quality 4.0 Plattform stellt die geforderte Produkt-Qualität ihrer Kunden durch Prozess- und Qualitätsmanagement in Echtzeit für Produktion, Logistik und Service sicher.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Dieter Kramps (Tel.: +49 231 44677 200), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 195 Wörter, 1794 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: cobago GmbH