DEEP INSIDE Workshop |

Workshop "DEEP INSIDE" für Identity- & Access-Management-Produkte

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Wir laden Sie zu einem Workshop der ganz besonderen Art ein: Unsere DEEP INSIDE Workshops, bei denen jeweils ein ausgewähltes IAM-Produkt vorgestellt wird, ist für all diejenigen gedacht, die sich für tiefgreifende technische Fragestellungen interessieren.

Bei unserem Workshops am 31.05.2016 erhalten Sie einen tiefen Einblick in die Architektur und Technologie der Omada Identity Suite.

Veranstalter:

deron services GmbH und Omada GmbH

Datum der Veranstaltung:

31.05.2016, 10:00 Uhr bis 16:30 Uhr

Ort:

Stuttgart, Schelmenwasenstraße 32

Kernthemen des DEEP INSIDE Workshops mit Omada:

• Das ideale IAM-Modell – fachliche und technische Anforderungen
  • deron-Produktanalyse-Katalog – ein einzigartiges Prüfinstrument
  • OMADA-IdM – durchleuchtet entlang des deron-Produktanalyse-Katalogs
  • Q & A – Fragen der Teilnehmer sowie Referenzanalyse durch deron
  • Good practices im IAM – zwischen Wunsch und Wirklichkeit

Leistungen:

• Vorträge
  • Technologieworkshop mit den Spezialisten von Omada und deron
  • Handout: 40-seitigen IAM-Praktiker-Leitfaden mit exklusiven Arbeitsmaterialien und Checklisten
  • Mittagessen, Snacks

Details:
Unter der Reihe "DEEP INSIDE" veranstalten die Identity- & Access-Management-Spezialisten von deron schon seit vielen Jahren regelmäßig Technologie-Workshops mit Herstellern unterschiedlichster IAM-Produkte. Das Besondere an diesen Workshops: In der detaillierten Auseinandersetzung mit IAM-Architektur, Funktionalitäten, Schema, Rollenmodell, Life-Cycles usw. stehen tiefgreifende technische Fragen im Mittelpunkt, die in gewöhnlichen Herstellerveranstaltungen nicht zur Sprache kommen. Die Basis für die detaillierte Auseinandersetzung mit den neuesten Produktentwicklungen sind die vielfältigen Anforderungen der Unternehmen, mit denen die deron Consultants täglich zu tun haben.

Zum ersten Mal öffnen wir nun unsere Workshops auch für einen kleinen Kreis an technisch Interessierten aus den Unternehmen. Wenn Sie sich rechtzeitig anmelden, haben Sie die Chance auf einen der limitierten Besucher-Plätze!

Nutzen Sie die einmalige Gelegenheit, sich tiefgreifend mit IAM-Produkten auseinanderzusetzen und lassen Sie Ihr Technikerherz höher schlagen: Stellen Sie all diejenigen Fragen, die für Sie bisher unbeantwortet blieben. Holen Sie sich Tipps zum Lösen von besonders komplizierten Anforderungen aus dem täglichen Betrieb. Schauen Sie sich an, in welcher Weise das Produkt die Funktionen, die sie brauchen, im Detail löst. Profitieren Sie von den tiefgreifenden Diskussionen zwischen den IAM Consultants von deron und den Produkt-Spezialisten und sehen Sie, welchen Anforderungen ein IAM im tagtäglichen Betrieb gewachsen sein muss. Und: Bekommen Sie einen Einblick in unseren 250 Kriterien umfassenden Produktanalysekatalog, mit dem wir jedes IAM-Produkt genauestens unter die Lupe nehmen!

Infos telefonisch unter: +49 (0)711 24 88 40-31
oder per Mail an: uwe.kreuznacht@deron.de

deron services GmbH
Schelmenwasenstraße 32
+49 (0)711 24 88 40-0
info@deron.de
www.deron.de

Weitere Infos zum Workshop und das Anmeldeformular finden Sie auf unserer Website.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, deron services GmbH (Tel.: +49 (0)711 24 88 40-0), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 412 Wörter, 3547 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: DEEP INSIDE Workshop