info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Crowd Mobile Ltd. |

Crowd Mobile unterzeichnet Australiens erste juristische Q&A App und gewinnt Australiens Fußball-Star als Partner

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Crowd Mobile unterzeichnet Australiens erste juristische Q&A App und gewinnt Australiens Fußball-Star als Partner

Highlights

- Crowd Mobile geht eine Partnerschaft mit Go To Court Lawyers - einer führenden nationalen Anwaltsfirma - ein. Ziel dieser Zusammenarbeit ist die Einführung der ersten App in Australien, welche direkten und unmittelbaren Zugang zu Rechtsberatung und Rechtsanwälten innerhalb Australiens ermöglicht

- Das Unternehmen unterzeichnet eine Partnerschaft mit dem australischen Fußball-Star Archie Thompson, welche es Fans ermöglicht, direkt Nachrichten und Informationen von einem der führenden Athleten Australiens abzurufen

- Ebenso wurden zwei neue Partnerschaften mit führenden kulinarischen Experten gegründet, wodurch 2 neue Q&A Apps hinzugefügt wurden. Diese bieten den Nutzern einen unmittelbaren Zugang zu köstlichen Rezepten, Koch-Tipps sowie Ernährungsratschlägen

- Das Unternehmen expandiert weiterhin in den hochwertigen professionellen Dienstleistungsbereich, indem eine Rechtsberatung zu den kürzlich eingeführten Finanz- und Steuerberatungs- Q&A Apps hinzugefügt wurde

Crowd Mobile Limited (ASX: CM8 & FWB-XETRA: CM3, Crowd Mobile, das Unternehmen) freut sich bekanntzugeben, dass es seine Bandbreite von Questions and Answer (Q&A) Apps in Australien nach dem Unterzeichnen von 4 neuen Partnerschaften ausweiten konnte. Die Partnerschaften beinhalten Australiens nationales Anwaltsunternehmen - Go To Court Lawyers, dem führenden Australischen Fußball-Star Archie Thompson und zwei neuen kulinarischen Apps von der führenden Kochlehrerin und Autorin Tenina Holder und dem Unternehmen für gesunde Vollwertkost Dineamic Australia Pty Ltd (Dineamic).

Die Umsätze der neuen Q&A Apps werden zwischen Crowd Mobile und den Partnern aufgeteilt. Das Unternehmen wird die zugrundeliegende Technologie der Apps besitzen, welche auf der hochgradig skalierbaren und weltweiten Plattform der Experten-Plattform von Crowd basiert.

Der erste Vertrag ist mit dem Online- und Rechtsberatungs-Hotline-Service Go To Court Lawers, einer nationalen Anwaltsfirma. Dieser bietet schnellen Zugang zu Rechtsberatung und Stellungsnahmen innerhalb Australiens durch ein Netzwerk von mehr als 700 erfahrenen und hochqualifizierten Rechtsanwälten. Nutzer haben - zum ersten Mal in Australien - die Möglichkeit Zugang zu Expertenrat von Volljuristen zu erhalten - für eine geringe Gebühr von $9,95 pro Frage. Soweit erforderlich, werden die Nutzer durch die Q&A App an einen Rechtsanwalt aus dem Go To Court Lawyers Netzwerk verwiesen.

Die Go To Court Laywers Partnerschaft dehnt Crowd Mobiles Fußabdruck in den Bereich der professionellen Services aus und ermöglicht Zugang zu Australiens persönlichem Rechtsberatungs-Markt, welcher gemäß IBISWorld mehr als $7 Milliarden wert ist. Crowd Mobile hat bereits 3 Finanz- und Steuerberatungs- Apps in seinem Portfolio.

Der zweite Vertrag mit dem A-Liga Fußball-Star Archie Thompson welcher es Fans ermöglichen wird Thompson Fragen zu stellen, die von der Trainings- und Kariere - Beratung bis zu Einblicken in die Welt eines professionellen Sportlers reichen und dies alles für eine moderate Gebühr.

Thompson ist einer von Australiens bekanntesten Fußball-Stars, welcher den historischen Torrekord in der A-Liga hält. Hier repräsentierte er in den letzten 11 Spielzeiten die Melbourne Victory. Die A-Liga ist mit Platz 15 eine der weltweit am häufigsten beachteten Fußball-Ligen mit mehr als 1,8 Millionen Fans, welche den Spielen in der letzten Season beiwohnten. Die Spiele werden weiterhin von einer großen Fangemeinde am Fernsehen verfolgt und wurden in 2014/15 in 173 Länder übertragen.

Die Partnerschaft mit Go To Court Lawyers setzt unsere Expansion in den professionellen Service-Bereich fort da wir die Q&A Division in ein höherwertiges Segment überführen. So wie die Finanz-Dienstleistungsbrache -App. Wie wir kürzlich bekanntgegeben hatten, stellt dieser Schritt in den juristischen Sektor eine signifikante Erlösquelle mit keinerlei wesentlichen Kapitalkosten dar, wie Crowd Mobiles CEO, Domenic Carosa berichtet.

Weiterhin sind wir sehr erfreut, Archie Thompson zu unseren Partnern zu zählen, und so Fans die Möglichkeit zu geben mit ihm direkt durch eine App zu interagieren und Fragen zu stellen. Archie spielte im vergangenen Jahrzehnt während des Wachstums der australischen Fußballbranche eine gewaltige Rolle. Dies ist eine einmalige Chance für Fans mit einem Top-Level-Athleten zu interagieren.

Go To Court Lawyers Haupt-Anwalt James Stevens kommentiert: Dies erweitert unser Business um eine zusätzliche Möglichkeit unseren Zielen näher zu kommen, allen Australiern zu helfen, bei Bedarf schnell Zugang zu einem guten Rechtsanwalt zu erhalten. Jedes Jahr verbinden wir im Bedarfsfall Tausende von Australiern mit einem guten Rechtsanwalt. Diese Q&A App ermöglicht, dass wir nun noch mehr Menschen helfen können, auf unsere juristischen Dienstleistungen zurückzugreifen.

Archie Thompson erläutert, dass diese App ihm eine weitere Möglichkeit zur Interaktion mit seinen Fans - die für ihn während seiner Kariere immer eine große Bedeutung hatten - eröffnet. Dies ist eine tolle Möglichkeit näher an meine Fans zu kommen, die mich immer unterstützt haben und die all die Jahre meinen Namen von den Tribünen gesungen haben, so Thompson. Es bedeutet sehr viel für mich mit ihnen Einblicke, die ich während meiner Kariere sammeln konnte, teilen zu können.

Crowd Mobile ist weiterhin erfreut Partnerschaften unterzeichnet zu haben, welche die Bandbreite von Lifestyle Apps erweitern wird. Die erste Partnerschaft mit Tenina Holder wird es den Nutzern ermöglichen eine Anlaufstelle für fachliche Kochtipps, Beratung und Einblick von einer der führenden australischen Kochlehrerinnen und Autorinnen zu haben. Tenina Holder hat 100,000 Follower im Bereich der Social Media.

Die zweite Partnerschaft mit dem in Melbourne ansässigen Unternehmen Dineamic - spezialisiert auf vorbereitete Fertiggerichte - erlaubt es Konsumente auf professionelle Ernährungsberatung von qualifizierten und in der Industrie führende Experten zurückzugreifen.

Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte:

Investor Relations Europe-----

Dr. Eva Reuter------
Dr. Reuter Investor Relations------
M: +49 (0) 251 980 15 61 ----
E: de@crowdmobile.com-

Über Crowd Mobile
Crowd Mobile ist ein Mobile-First Unternehmen mit einer weltweit führenden Plattform, welche individualisierte fachkundige Beratung über Google hinaus anbietet. Tätig in 50 Länder und 30 Sprachen, hat sich das Unternehmen mit über 160 Mobilfunkbetreibern zugsammengeschlossen, um es Nutzern zu ermöglichen für ihre Produkte und Services mit Hilfe ihrer Handys, mit Google oder mit Apple Pay zu zahlen. Crowd Mobile, welches ebenso eine diversifizierte Reihe von Produkten im Bereich des M-Payment, Unterhaltung und Infotainment entwickelt hat, ist an der australischen Börse und an der Frankfurter Börse gelistet.

Über Archie Thompson
Archie Thompson ist einer von Australiens führenden Fußball-Stars und hält den bisher unerreichten Torrekord in der A-Liga, wo er die Melbourne Victory in den vergangenen 11 Spielzeiten repräsentierte. Thompson machte seine ersten internationalen Erfahrungen für die Socceroos in 2001 und vertrat die Socceroos bei der FIFA Weltmeisterschaft 2006 in Deutschland.

Über Go To Court Lawyers
Go To Court Lawyers wurde 2009 mit dem Ziel gegründet ein einmaliges und effektives System zu entwickeln, welches allen Australien hilft, im Bedarfsfall Zugang zu Rechtsanwälten zu erlangen. Go To Court Lawyers hat 80 Büros und Besucherbüros im Land und ein Netzwerk von mehr als 700 erfahrene, hochqualifizierte und erschwingliche Rechtsanwälte.

Über Tenina
Tenia ist zu einer der wichtigsten Anbieter für frische und einfache Rezepte die einfach funktionieren geworden. Ihre Kochkurse sind innerhalb von Stunden ausgebucht und ihre vielen Kochbücher erscheinen regelmäßig auf Australiens Bestseller-Liste. Tenina hat dabei geholfen Rezepte für eine ganze Reihe von Termomix Kochbücher zu entwickeln.

Über Dineamic
Dineamic wurde durch den internationalen ausgezeichneten Koch John Casey und früheren erste Liga-Spieler der AFL Jason Johnson gegründet. Dineamic erstellt gesunde und nahrhafte Fertiggerichte und hilft einer Anzahl von AFL - Clubs und Elite-Athleten bei ihren Ernährungs- und Diätbedürfnisse


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Crowd Mobile Ltd., verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 1126 Wörter, 8487 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Crowd Mobile Ltd. lesen:

Crowd Mobile Ltd. | 11.05.2016

Crowd Mobile: Investoren-Präsentation mit den jüngsten Highlights zum Rekord-Quartal, Wachstum und Expansion

Crowd Mobile: Investoren-Präsentation mit den jüngsten Highlights zum Rekord-Quartal, Wachstum und Expansion Highlights - Umsatz und EBITDA sind im ersten Quartal auf ein Rekordniveau gestiegen - Die Umsätze im abgelaufenen Quartal betrugen 11,...
Crowd Mobile Ltd. | 31.08.2015

Crowd Mobile vollzieht Wachstumsplan

Crowd Mobile vollzieht Wachstumsplan Crowd Mobile Limited (ASX: CM8 & FWB-XETRA: CM3) (Crowd Mobile oder das Unternehmen) 31. August 2015 freut sich sein erstes Jahresergebnis seit seiner Börsennotierung im Januar 2015 für das Geschäftsjahr zu...
Crowd Mobile Ltd. | 19.08.2015

Crowd Mobile: TRACK Übernahme / Update

Crowd Mobile: TRACK Übernahme / Update Melbourne, 19. August 2015: Crowd Mobile Limited bewertet und verhandelt aktuell mehrere Optionen zur Finanzierung der Übernahme von Track. Crowd Mobile hat darüber hinaus die rechtliche und bilanzielle Due...