info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Alexander Scholz PR-Beratung |

PR4Start startet im Startwerk-A mit online Sprechstunde für Gründer

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Alexander Scholz, PR-Coach für Gründer und Selbständige, bietet nach seinem Umzug in die neuen Räumlichkeiten im Startwerk-A kostenlose PR-Sprechstunden für Gründer und Selbständige an.

Als einer der ersten Mieter hat Alexander Scholz mit PR4Start sein Büro im neuen Gründerzentrum Startwerk-A in Wiesbaden im Mai bezogen. Scholz ist PR-Coach und bietet mit PR4Start spezielle PR-Beratung für Gründer und Selbständige an. Mit seinem neuen Büro im Startwerk-A ist er damit Teil der Gründerkultur in Wiesbaden und kann sich mit seinen Kunden optimal vernetzen und austauschen. Mit den neuen Räumlichkeiten erweitert er auch sein Angebot um eine kostenlose online PR-Sprechstunde. Damit will er die deutschlandweite Anlaufstelle für alle Gründer zu Fragen rund um die Themen Public Relation, Contentmarketing und Storymarketing werden.



Ein besonderes Anliegen von Scholz ist es professionelle PR und Öffentlichkeitsarbeit für Gründer und Selbständige zu besonders günstigen Konditionen anzubieten. Er setzt dabei auf das Konzept der Beratung und des Coachings. "Viele Aufgaben können bei entsprechendem Coaching durch die Gründer selbst durchgeführt werden und helfen somit Kosten zu reduzieren", ergänzt Scholz.



Scholz hat sich daher bei seiner Standortwahl bewusst für ein Gründerzentrum entschieden. Startwerk-A bietet mit seinen modern eingerichteten Büros in tollem Altbauflair viel Platz für Gründer und Start-Ups. Durch die gemeinschaftliche Nutzung der Aufenthalts- und Besprechungsräume entsteht ein direkter Austausch und Vernetzung der einzelnen Gründerfirmen und jeder versteht sich als Teil der gesamten Gründerszene. "Trotz der hektischen Umzugstage entfaltet sich eine sehr ruhige und entspannte Arbeitsatmosphäre und ein tolles miteinander", schwärmt Scholz für sein neues Büro.



Damit der inspirierende Geist möglichst auf alle Gründer überspringt, bietet Scholz ab Mai eine monatlich stattfindende kostenlose PR Sprechstunde an. Die erste Sprechstunde startet am Mittwoch 25.05.2016 um 11.30 Uhr. Damit auch Gründer außerhalb des Startwerks die Sprechstunden nutzen können, finden die Sprechstunden als Online Webinar im Internet statt. Ein kurzer Impulsvortrag leitet das jeweilige Thema der Sprechstunde ein. Anschließend bleibt genügend Zeit für Fragen und Diskussionen. Infos und Anmeldung zur kostenlosen Sprechstunde gibt es unter www.pr4start.de/sprechstunde


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Alexander Scholz (Tel.: 015782052003), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 309 Wörter, 2371 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Alexander Scholz PR-Beratung


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema