Middeke Medien |

Emotionale Eindrücke suburbaner Poesie - Taupunkt von S. T. Middeke

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Das Werk "Taupunkt" von Autor S. T. Middeke ist seit dem 18.5.2016 im Buchhandel erhältlich.

Der Taupunkt als Neubeginn: Autor, Philosoph und visionärer Poet. S. T. Middeke veröffentlicht mit »Taupunkt« ein modernes Konglomerat suburbaner Poesie. Das Werk enthält 124 außerordentliche Gedichte voller Emotionen, Denkanstöße und Fantasten der Neuzeit. Das Werk ist seit dem 18.5.2016 im Buchhandel erhältlich. Jedes der 124 Werke erzählt seine eigene Geschichte voller Nähe, Hoffnung und Traurigkeit. Selten gelang es einem Autor, so viel Emotion, in so wenige Worte zu fassen.

Auszug aus dem Vorwort:

"Hört nur auf euch, auf das, was euch euer Herz sagt, auf niemanden sonst. Wir haben nur ein Leben, wir sollten unsere Zeit mit den Dingen verbringen, die uns wirklich etwas bedeuten, ganz egal was irgendjemand darüber denkt. Lasst die Meinung anderer Menschen von euch niemals zu eurer Realität werden."

Die Gedichte in "Taupunkt" sprechen eine klare Sprache, wirken bunt und malerisch, ohne dabei Stumpf oder Altbacken zu klingen. Der Autor legt einen besonderen Wert auf Melodie und Rhythmus seiner Werke und grenzt sich damit deutlich von den bekannteren deutschen Schriftstellern und Dichtern der letzten Generationen ab und bestätigt seine Einzigartigkeit unter den zeitgenössischen Künstlern.

Weitere Informationen zum Autor:

S. T. Middeke wurde 1987 in Detmold / Nordrhein-Westfalen geboren.

Nach dem Besuch des städtischen Gymnasiums erlernte er den Beruf des Mediengestalters und leitete 4 Jahre lang die Grafikabteilung/Druckvorstufe eines mittelständischen Unternehmens. Mittlerweile ist er als Schriftsteller, Werbetexter und Blogger in der modernen multimedialen Welt aktiv. Im Mai 2016 erschien das Erstlingswerk "Taupunkt".

Kostenlose Rezensionsexemplare für Journalisten, Blogger, etc unter Angabe der ISBN:

autorenservices@bod.de

Weitere Informationen:

Taschenbuch: 140 Seiten

Preis: 8.99 EUR / E-Book: 3,99 EUR

Verlag: Books on Demand

ISBN: 978-3842378483

Mehr zum Autor S. T. Middeke:

Verlag:

Books on Demand GmbH

In de Tarpen 42

22848 Norderstedt

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Sascha Middeke (Tel.: -), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 325 Wörter, 2580 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Middeke Medien