Bestattungen Rittmann |

Bestattungsinstitut Rittmann in Oberhausen: zuverlässige Begleitung im Trauerfall

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Der Tod eines geliebten Menschen ist ein großer Verlust. Der Trauerprozess wird jedoch meist von einer Flut an Aufgaben beeinträchtigt. Aus diesem Grund ist ein vertrauenswürdiger Beistand gefragt.

Bereits seit 1892 nimmt das Bestattungsinstitut Rittmann in Oberhausen Trauernden einen großen Teil der Last und wickelt sämtliche Aufgaben zuverlässig ab. Mit einem Höchstmaß an Seriosität und Einfühlungsvermögen leitet das Team sämtliche Schritte ein, die für einen würdevollen Abschied des Verstorbenen bedürfen.

Würdevolle Bestattungen

Die Trauer um einen geliebten Menschen ist ein einschneidendes Erlebnis. Angehörige möchten ihm den letzten Weg würdevoll und ganz nach den Wünschen des Verstorbenen gestalten. Aus diesem Grund liegt dem Bestattungsinstitut Rittmann die detailgenaue Umsetzung seiner Wünsche und Vorstellungen besonders am Herzen. Dank jahrelanger Erfahrung und stetiger Erweiterungen der Bestattungsmöglichkeiten organisiert das Bestattungsinstitut auch individuelle Bestattungen. Dabei tritt das Team den Angehörigen stets mit Einfühlsamkeit und Anteilnahme entgegen, sodass sie sich jederzeit gut betreut und verstanden fühlen. Für das Bestattungsinstitut nimmt die zuverlässige Erledigung aller organisatorischen Aufgaben einen besonders hohen Stellenwert ein, um die Angehörigen zu entlasten. Das Leistungsspektrum umfasst neben der Bereitstellung von Sarg oder Urne ebenfalls die gesamte Ausrichtung der Trauerfeier. Dazu organisieren die Bestatter aus Oberhausen unter anderem die Trauerfloristik sowie die musikalische Untermalung der Zeremonie. Die Schaltung von Zeitungsanzeigen und die Organisation von Dankeskarten gehören ebenfalls zu den Leistungen des Bestattungsinstituts.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Gerhard Rittmann (Tel.: 02 08 - 86 64 05), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 193 Wörter, 1572 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Bestattungen Rittmann