Zu Ihrer Sicherheit: Professionelle Sicherheitstechnik für Privathäuser und Gewerbe

Von Elektro Potthast

Zuverlässige Sicherheitssysteme schützen Sie vor Einbrechern und sonstigem unbefugten Betreten Ihres Eigentums. Hierfür bieten wir Ihnen innovative und störungsfreie Lösungen.

Privatmenschen sind genauso wie Gewerbetreibende von einer steigenden Zahl an Einbrüchen geplagt. Mit hochwertiger Sicherheitstechnik senken Sie dieses Risiko beträchtlich. Die meisten Kriminellen suchen sich gezielt Objekte aus, in die sie schnell eindringen können. Gut gesicherte Gebäude und Grundstücke meiden sie dagegen. Wir fungieren für Sie als kompetenter Ansprechpartner! Wir installieren zum Beispiel moderne Alarmanlagen, mit denen wir alle möglichen Einstiegsbereiche absichern. Diese Systeme zeichnen sich durch eine hohe Zuverlässigkeit aus: Sie müssen weder Ausfälle noch nervige Fehlalarme fürchten. Gerne erneuern wir auch Ihre Schließsysteme. Einbruchssichere Schließanlagen lassen sich wesentlich schwerer als gewöhnliche, veraltete Schlösser überwinden. Als noch sicherer erweisen sich komplexe Zugangskontrollsysteme, die vornehmlich Unternehmen nutzen. Diese bewahren nicht nur vor Einbrüchen, sondern auch vor unberechtigtem Zutritt durch Betriebsspione. Auch Privathäuser lassen sich damit ausstatten, vor allem in exklusiven Wohneinheiten finden diese Systeme Anwendung.

Wir empfehlen zudem Videokameras. Von billigen Kamera-Attrappen raten wir ab, davon lassen sich Profi-Einbrecher nicht beeindrucken. Hochauflösende Kameras leisten dagegen wertvolle Dienste, diese zeichnen sämtliche Bewegungen im Sichtbereich auf. Eine Live-Übertragung ist bei einigen Modellen ebenfalls möglich. Solche Kameras überzeugen mit einem hohen Abschreckungseffekt, wir bringen sie auf Ihren Wunsch hin an allen sensiblen Bereichen an.

Zum Bereich Sicherheitstechnik zählt auch der Überspannungsschutz. Bei einem Blitzeinschlag nimmt er die extreme Spannung aus Ihrem Netz auf und leitet sie sicher ab. Dadurch verhindern Sie Schäden an allen eingesteckten Endgeräten.