info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Schwartz Public Relations |

Sabre Award 2016 für Schwartz Public Relations

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Schwartz Public Relations erhält internationale Auszeichnung als "Best Continental Consultancy To Work For" des Holmes Reports


Schwartz Public Relations erhält internationale Auszeichnung als "Best Continental Consultancy To Work For" des Holmes ReportsMünchen, 27.05. ...

München, 27.05.2016 - Einmal pro Jahr zeichnet das amerikanische Fachmedium Holmes Report mit den Sabre Awards Agenturen aus der ganzen Welt in unterschiedlichen Kategorien für ihre Leistungen aus. Bei der Preisverleihung am 25. Mai in Berlin wurde die Münchner Agentur Schwartz Public Relations von der Jury als "Best Continental Consultancy To Work For" in der Region EMEA ausgezeichnet.

In der Kategorie "Best Consultancy To Work For" wird eine anonyme Umfrage unter Mitarbeitern der verschiedenen Agenturen durchgeführt und von der Jury anhand von Kriterien wie Transparenz, Commitment, Verhalten von Vorgesetzten, Teamwork und Weiterbildung ausgewertet. Die Jury nominiert dabei aus einer Vielzahl von Bewerbern jeweils fünf Finalisten, aus denen am Ende der Sieger hervorgeht.

Bei Schwartz PR seien Transparenz und Respekt innerhalb der Agentur von den Mitarbeitern als herausragend bezeichnet worden, begründete der Holmes Report seine diesjährige Wahl. So versammelt Agenturleiter Christoph Schwartz alle Mitarbeiter wöchentlich zu einer Konferenz über die Lage der Agentur, bei der jeder vollen Einblick in alle Belange erhält - auch in Zahlen wie Etatgrößen, personelle Auslastung oder Umsätze. "Die Agentur ist keine Blackbox, in der keiner weiß, was der andere tut und warum die Geschäftsführung welche Entscheidungen trifft. Nur so können die Mitarbeiter unternehmerisch agieren und Entscheidungen nachvollziehen", begründet Schwartz seine Philosophie.

Weiter gilt das "Prinzip Autobahn": Für die Mitarbeiter gelten breite Straßen mit Leitplanken, innerhalb derer sie sich frei bewegen. Basierend auf einer Kernarbeitszeit entscheiden die Angestellten zudem selbst, wie sie ihre Arbeitszeit verteilen und wie sie ihre Etats managen. "Wir wollen Verantwortungsübernahme bei jedem Mitarbeiter, vom Junior bis zum Senior - und das geht nur mit größtmöglicher Offenheit", erklärt Schwartz.

Gründer und Geschäftsführer Christoph Schwartz nahm den renommierten Sabre Award für Schwartz PR als "Best Continental Consultancy To Work For" bei der offiziellen Verleihung am 25. Mai in Berlin entgegen. In diesem Jahr schafften es auch die Agenturen Canela (Spanien), Fink & Fuchs (Deutschland), LVT (Niederlande) und Tribeca (Südafrika) ins Finale. Kontakt
Schwartz Public Relations
Christoph Schwartz
Sendlinger Straße 42a
80331 München
+49 (0)89-211 871-30
+49 (0)89-211 871-50
info@schwartzpr.de
http://www.schwartzpr.de


Web: http://www.schwartzpr.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Christoph Schwartz (Tel.: +49 (0)89-211 871-30), verantwortlich.


Keywords: Sabre Award, Holmes Report, Schwartz Public Relations

Pressemitteilungstext: 356 Wörter, 2568 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Schwartz Public Relations


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Schwartz Public Relations lesen:

Schwartz Public Relations | 28.06.2011

Schwartz Public Relations gewinnt neuen Kunden

München, 28. Juni 2011 - Die Münchener PR-Agentur Schwartz Public Relations (www.schwartzpr.de) verzeichnet einen weiteren Etatgewinn. Nach einem Pitch hat die Agentur die Öffentlichkeitsarbeit für Airbnb, den führenden Community-Marktplatz für...
Schwartz Public Relations | 25.02.2011

Internationale Umfrage von Eurocom Worldwide: Technologiebranche mit großer Zuversicht für 2011

London / München, 25. Februar 2010 - Unternehmen zeigen sich weiter sehr optimistisch in Bezug auf die allgemeine, weltweite Wirtschaftsentwicklung und im Besonderen auf die Technologiemärkte in 2011. Das ist das Ergebnis einer internationalen Umfr...
Schwartz Public Relations | 15.12.2010

Messe Frankfurt beauftragt Schwartz Public Relations für vier Konsumgütermessen

Nach der Light+Building 2010 und aktuell der ISH 2011 wird Schwartz Public Relations (www.schwartzpr.de) ab sofort vier weitere große Messen der Messe Frankfurt Exhibition GmbH betreuen: Die Messegesellschaft hat die Münchener PR-Agentur mit Media ...