info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Business Objects Deutschland GmbH |

Lands’ End entscheidet sich für analytische Anwendungen von Business Objects

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Kundeninformationen besser verstehen


Lands’ End, mit knapp 1,5 Mrd. Dollar Umsatz einer der führenden Mail-Order-Anbieter für gehobene Freizeitbekleidung, konzentriert sich im Rahmen seiner IT-Strategie auf analytische Lösungen. Um die zunehmenden Informationen über Kunden und ihre Verhaltensmuster gewinnbringend auszuwerten, entschied sich Land’s End für die Suite BUSINESSOBJECTS ANALYTICS.

Mit dem Einsatz der Business Objects-Suite aus analytischen Anwendungen will Land’s End erfahren, wie sich Katalog- und Internetkäufer verhalten, wer sich für welche Produkte interessiert und welche Konsequenzen sich daraus für die Lagerhaltung ableiten lassen. Dabei vertraut das Unternehmen auf BUSINESS OBJECTS CUSTOMER INTELLIGENCE sowie BUSINESSOBJECTS APPLICATION FOUNDATION.

Vom Einsatz der Lösung CUSTOMER INTELLIGENCE erwartet Lands’ End, Marketingkampagnen zu optimieren und noch mehr über das Feedback von Kunden auf spezielle Mailingaktionen zu erfahren. Auf Basis des Frameworks BUSINESSOBJECTS APPLICATION FOUNDATION will Lands’ End eine eigene Anwendung entwickeln, um die Bestandsplanung zu verbessern. Im letzten Jahr verschickte das Unternehmen 269 Millionen Kataloge an seine Kunden und verzeichnete rund 20 Millionen Transaktionen.


Business Objects ist zu erreichen unter:
http://www.businessobjects.de
http://www.businessobjects.com



Pressekontakt:
Marketing Communications
Ingrid Vos
Oberdorfener Straße 13a
84405 Dorfen b. München
Tel. 08081-95 97 72
Fax 08081-95 97 73
ivos@markcom.de

Weitere Informationen:
Business Objects Deutschland GmbH
Caroline Glaser
Kölner Straße 259
51149 Köln-Porz
Tel. 02203-91 52-0
Fax 02203-91 52-100
Caroline.Glaser@BusinessObjects.com


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Anna Jensen, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 142 Wörter, 1343 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Business Objects Deutschland GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Business Objects Deutschland GmbH lesen:

Business Objects Deutschland GmbH | 09.10.2002

Business Objects erzielt Höchstbewertungen bei Reporting

Laut Carsten Bange, CEO und Gründer von BARC, setzen immer mehr Unternehmen auf SAP BW und verlangen zugleich nach Werkzeugen, die den Datenzugriff erleichtern und über eine breite Funktionalität verfügen. „Durch den ausführlichen Test der im e...
Business Objects Deutschland GmbH | 09.10.2002

Business Objects präsentiert CBT-Programm Enterprise Desktop Education

Enterprise Desktop Education wendet sich an große Lerngruppen zu deutlichen niedrigeren Kosten pro Teilnehmer. Es erleichtert Endanwendern, Business Intelligence im täglichen Arbeitsumfeld effizient einzusetzen, und trägt damit aus Sicht des Unter...
Business Objects Deutschland GmbH | 03.09.2002

BUSINESS OBJECTS wird zum Komplettanbieter bei Business-Intelligence-Lösungen

Kern des erweiterten Produkt- und Lösungsangebots ist die Datenintegration. Mit den beiden neuen Produkten Data Integrator und Rapid Marts richtet sich Business Objects an Unternehmen, die Daten aus operativen Anwendungen wie Enterprise Ressource Pl...