Autorin Inas Mariam Al Naqib |

Die Macht der Gedanken ist einzigartig!

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Ihre neuen Gedanken können ihr neues Leben bestimmen. Berge versetzen können sie nur, wenn sie auch daran glauben und sich sicher sind, dass genau das dann auch geschieht. Wie? Das zeige ich ihnen.

In dem Buch "Die Macht der Gedanken ist einzigartig" verdeutlicht Inas Mariam Al Naqib das jeder, Kraft seiner Gedanken, die Macht hat sein Leben selber zu lenken. Inas Mariam Al Naqib zeigt ihren Lesern, wie sie mit einem festen Glauben an sich selber und dem Willen etwas zu verändern, ihr Leben positiv gestalten können. Die Macht und der Glaube an die eigenen Gedanken führen zu einem zufriedenen und selbstbestimmten Leben. Die Autorin erklärt in ihrem Buch, dass zum erlangen dieses Ziels ausschließlich die Gedanken, der Wille, das Vertrauen zu sich selber und Liebe nötig sind.

"Die Macht der Gedanken ist einzigartig" von Inas Mariam Al Naqib, spricht mit ihrem Buch Themen an, die viele Menschen betreffen. Mit Liebe zum Detail bringt sie den Leser dazu sich selber Fragen über die eigene Lebenssituation zu stellen. Inas Mariam Al Naqib weist dem Leser einen Weg zu erforschen, warum alles im Leben so ist wie es ist und kritisch nachzudenken, wie man in diese Lebensspur geraten konnte. Die Frage, ob der Leser sein Leben verändern möchte, liegt in der Hand des Betrachters. Sollte man aber diese Spur des Lebens verlassen wollen, so zeigt Inas Mariam Al Naqib einen Weg und gibt auch Anweisungen, wie der Leser mittels eigener Gedanken sein Leben positiv verändern kann.

"Die Macht der Gedanken ist einzigartig! Meine neuen Gedanken bestimmen mein neues Leben. Berge versetzen kann ich nur, wenn ich auch daran Glaube und mir sicher bin, das es geschieht" ist ab sofort im Verlag epubli oder alternativ unter der ISBN 978-3-7375-2824-5 zu bestellen.

Hier kommen sie zum Autoren-Profil bei Amazon.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Inas Mariam Al Naqib (Tel.: 0049 65641509014), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 282 Wörter, 2034 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Autorin Inas Mariam Al Naqib