W+W Segeltörn-Reisen e.V. |

Auf zu Paddeltouren der besonderen Art

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Auf der Insel Robinson Crusoe NL kann man die verschiedensten Wassersportarten mit und ohne Behinderung ausprobieren.

Die Insel ist durch Torfgewinnung entstanden. Mit dem Paddelboot ist das Festland mit seinen vielen Kanälen schnell erreicht. Die unberührte Natur ist ein Erlebnis.

So einsam wie der legendäre Robinson Crusoe, werden sich die Besucher unserer Insel in mitten der Loosdrechtse Plassen sicher nicht fühlen, denn unser Wassersportzentrum Robinson Crusoe bietet eine Vielzahl an Aktivitäten.

Dieser einzigartige Ort mit seinen ultramodernen Unterkünften ist perfekt, um sich mit den verschiedensten Wassersportarten vertraut zu machen, für die die unterschiedlichsten Boote Schiffe bereitstehen. Vom Katamaran bis zum Roll-on/Roll-off-Schiff, wo man selbst mit einem elektrischen Rollstuhl problemlos an und von Bord kommt, sowie von der normalen Ruderpinne bis zur komfortablen Joystick-Steuerung steht nahezu alles zur Verfügung.

Wer es lieber vorzieht zu surfen, zu Rudern oder Kanu bzw. Wasserski zu fahren, der findet hier ebenfalls die Möglichkeiten dazu. Was die Insel Robinson Crusoe so einzigartig macht ist das Vorhandensein sämtlicher benötigter Wassersportausrüstung in behindertengerechter Form. Zudem steht ein Behindertenlift zur Verfügung, der es problemlos ermöglicht, mit dem Rollstuhl vom Steg aufs Schiff zu gelangen. Somit ist auf Robinson Crusoe einfach jeder willkommen!

7 Tage Wassersport pur vom 09.07.16 bis 15.07.16 für nur 793,- € /pro Person in Einzel-, Doppel- und Dreibettzimmern, all inklusive. Eigene Anreise, die Insel befindet sich auf Loosdrechtse Plassen NL. Mindestteilnehmerzahl: 20 Personen

Der Veranstalter ist SailWise und W+W Segeltörn-Reisen e.V.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Michael Wendt (Tel.: 0202 471747), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 246 Wörter, 2097 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: W+W Segeltörn-Reisen e.V.

Weitere Pressemitteilungen von W+W Segeltörn-Reisen e.V. lesen:

W+W Segeltörn-Reisen e.V. | 29.05.2016

Segeln mit dem Plattbodenschriff Lutgerdina in Friesland NL

Es geht los mit dem Zweimaster Lutgerdina segeln wir von Enkhuizen aus südlich zu den gemütlichen Hafen Städtchen des Markermeeres, z.B. nach Hoorn, Edam oder Volendam oder es geht nordwärts in Richtung Wattenmeer zu den friesischen Inseln, Texel...