Dachdeckermeister Karl-Heinz Mütze |

Karl-Heinz Mütze - Dachdeckermeister in Essen-Frintop

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Das Dach eines Hauses hält nicht ewig. Damit die Funktionstätigkeit erhalten bleibt, muss das Deckmaterial irgendwann erneuert werden. Dachdeckermeister Karl-Heinz Mütze ist auf diesem Gebiet Experte.

Der Familienbetrieb Mütze besteht bereits seit über hundert Jahren und wird aktuell in der vierten Generation von Inhaber Karl-Heinz Mütze in Essen-Frintrop fortgeführt. Die Familienmitglieder sowie neun weitere Mitarbeiter der Firma bieten ihren Kunden eine fachliche und qualitative Ausführung sämtlicher Dacharbeiten. Ziel ist es, mit viel Liebe zum Detail, die klassische Baukunst mit der modernen Technik zu verbinden. Dabei stehen die Hochwertigkeit der Arbeiten sowie die individuellen Wünsche und Vorstellungen der Kunden immer an oberster Stelle. Regelmäßige Fortbildungen der Mitarbeiter sowie die Weitergabe des Fachwissens an die Auszubildenden garantieren den anspruchsvollen Kunden ein Höchstmaß an Qualität.

Qualität und Service vom Fachmann

Der Familienbetrieb führt alle Arbeiten im Steildach-, Flachdach- sowie im Fassadenbereich zuverlässig und pünktlich aus. Das umfangreiche Leistungsspektrum der Dachdeckerei in Essen umfasst unter anderem die Neueindeckung und Sanierung von Steildächern, Flachdachabdichtungen aller Art, die Sanierung und Abdichtung von Balkonen und Terrassen, Wohnraumfenster und Zubehör sowie Fassadenbekleidungen jeglicher Art. Des Weiteren zählen die Neuerstellung von Dachgauben, Kaminabrissarbeiten und die Neuerstellung von Kaminen, Reparatur- und Wartungsarbeiten sowie Sturmschädenbeseitigungen und Gerüstbau zu den Tätigkeiten des Dachdeckerbetriebes. Die Firma verwendet zudem ausschließlich hochwertige Produkte, die dem Qualitätsanspruch des Meisterbetriebes genügen. Ein entsprechender Notdienst komplementiert den außergewöhnlichen Service der Dachdeckerei in Essen.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Karl-Heinz Mütze (Tel.: 0201 - 696783), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 202 Wörter, 1683 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Dachdeckermeister Karl-Heinz Mütze