TripleDoubleU GmbH |

LeadFactory setzt bei der Vermarktung seiner B2B-Reichweite auf TripleDoubleU

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

27.05.2016 - Kategorie: Allgemeine News

27.05.2016 - Kategorie: Allgemeine News12 attraktive Fachportale mit den Themenschwerpunkten Informationstechnologie, Sales und Marketing sowie Personalmanagement und eine der größten branchenübergreifenden Entscheider-Datenbanken mit mehr als 2,3 Mio. ...

12 attraktive Fachportale mit den Themenschwerpunkten Informationstechnologie, Sales und Marketing sowie Personalmanagement und eine der größten branchenübergreifenden Entscheider-Datenbanken mit mehr als 2,3 Mio. B2B Entscheidern verstärken ab sofort das B2B-Portfolio des Digitalvermarkters TripleDoubleU aus Hamburg.

Die Portale bieten nutzwertige Informationen und Branchen-News für relevante Entscheider aus dem Technologie-, Sales- und Marketing sowie Personalbreich. Themen sind z.B. SaaS Applications, E-Recruiting, Datenverschlüsselung, Desktop Virtualisierung, Customer Journey oder Digital Working.

Durch regelmäßige Mailings und Newsletter sowie intelligente Social Media Postings werden Produktangebote von mittelständischen Anbietern treffgenau in den B2B-Beschaffungsprozess Ihrer Wunschkunden platziert.

Mit mehr als 300.000 Pageimpressions pro Monat sind die 12 B2B-Portale der LeadFactory eine weitere qualitative Verstärkung für die B2B-Channel von TripleDoubleU. So können zukünftig insbesondere für die Zielgruppe Mittelstand noch interessantere Angebotspakete geschnürt werden. Die Platzierung von großflächigen Werbeformaten ermöglicht Kunden zudem, in der richtigen Zielgruppe Aufmerksamkeit für Ihr Produkt zu gewinnen.

Marco Stolze, Geschäftsführer Sales von TripleDoubleU: "Durch die hohe Qualität und Quantität der Entscheider-Leads der LeadFactory-Datenbank können wir unseren vielen B2B-Kunden und den Marktpotenzialen jetzt noch zielgenauer auf höchstem Fach-Level Stand-Alone Newsletter-Adressen anbieten."

Michael Breyer, Gründer und Geschäftsführer von LeadFactory: "Ich freue mich, dass wir mit TripleDoubleU einen der führenden inhabergeführten Digitalvermarkter in Deutschland gewinnen konnten, um weiteres Wachstum für unserer B2B Angebot zu generieren."

Für detaillierte Informationen zu den einzelnen Portalen folgen Sie bitten den unten stehenden Verlinkungen:

www.marketingleiter.today
www.personalleiter.today
www.it-management.today
www.it-cloud.today
www.datenmanagement.today
www.mobile-computing.today
www.it-outsourcing.today
www.netzwerk.today
www.virtualisierung.today
www.itsicherheit.today
www.vertriebsleiter.today

Über LeadFactory

LeadFactory ist ein führender Anbieter für digitale Geschäftsanbahnung und unterstützt B2B Unternehmen dabei, mit Hilfe intelligenter Daten neue Kunden für Ihre Produkte zu gewinnen und Vertriebsergebnisse zu maximieren.

Wir realisieren Lead-Generierung durch Content Marketing Kampagnen, die über alle relevanten B2B Kommunikationskanäle ausrollbar sind. Hierbei werden Entscheider über Social Media Kanäle, wie Xing-Gruppen, LinkedIn Gruppen oder Facebookseiten als auch über 350 Fach- und Presseportale erreicht und kundenspezifische Produktinformationen adressiert. Darüber hinaus verfügt die LeadFactory über eine der größten branchenübergreifenden Entscheider-Datenbanken mit mehr als 2,3 Mio. Ansprechpartnern in 1,3 Mio. Unternehmen.

Alle aktuelle Branchen-News finden Sie auf unserer Website www.leadfactory.com Firmenkontakt
TripleDoubleU GmbH
Marco Stolze
Albert-Einstein-Ring 21
kontakt@vermarkter.de
www.vermarkter.de

B2B LeadFactory
Carsten Baumann
Papenreye 53
presse@leadfactory.com

Web: http://www.vermarkter.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Marco Stolze (Tel.: +49 408 906 690), verantwortlich.

Keywords: Content Marketing, B2B Entscheider, Branchen-News, LeadFactory, TripleDoubleU

Pressemitteilungstext: 456 Wörter, 4575 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: TripleDoubleU GmbH

Weitere Pressemitteilungen von TripleDoubleU GmbH lesen:

TripleDoubleU GmbH | 09.03.2011

Von G+J EMS zu TripleDoubleU: Marco Stolze wird Geschäftsführer Sales

Die TripleDoubleU GmbH holt zum 1. April 2011 Marco Stolze als Geschäftsführer Sales nach Hamburg. Der 42-Jährige kommt von G+J EMS, wo er 2007 als Sales Director Digital TV national einstieg und zuletzt als Leiter Multimedia Sales Süd und Südwe...