Management Publishing - Verlag für Management-Themen |

Fuhrparkradio: Über UVV, Leasing oder Car Policy

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Das Audio-Journal für Fuhrparkverantwortliche und Fuhrparkmanager im Internet / Tipps und Trends / Beiträge zu Mobilitäts- und Fuhrparkthemen

Fuhrparkradio.de ist ein Online-Audio-Service der Ihnen alles rund um das Thema Fuhrpark in kurzen Hörbeiträgen und Videos zur Verfügung stellt. Egal ob News, Managementthemen, Studien, Technik, Finanzierung, Trends und mehr - auf fuhrparkradio.de werden Sie bestens informiert. Hören Sie einfach rein. Sie können Fuhrparkradio.de auch abonnieren und die Beiträge unterwegs offline z.B. im Auto anhören.

Ein Muss für Fuhrparkverantwortliche: Der Newsservice von Fuhrparkradio.
Über 10.000 Besucher hören monatlich den kostenlosen Newsservice von Fuhrparkradio. Für ein Special-Interest-Programm ist das eine hervorragende Bilanz. Mit dem Audiokanal im Internet sollen relevante Themen rund um das Fuhrparkmanagement gesendet werden. Statt Inhalte zum Lesen, werden Audiobeiträge wie z. B. Interviews, Berichte und Kommentare als Podcasts gepostet. Die Frequenz hängt von Neuigkeiten und dem Input ab. Die Redaktion plant mindestens einen neuen Beitrag pro Monat. Über einen News-Ticker gibt es auch Links zu relevanten Print-Informationen.

Fachlichen Input gibt es über den Kooperationspartner, den Bundesverband Fuhrparkmanagement. Die Podcasts sind über RSS-Feeds abonnierbar, so dass die Inhalte mit einem Smartphone abgerufen werden können und auch bequem während des Autofahrens zu hören sind.

Fuhrparkradio ist für Hörer kostenlos. Die Macher laden alle Menschen ein, die sich in und für Unternehmen mit dem Thema Fuhrpark beschäftigen. Demnächst geht ein Interview zum Thema CarPolicy mit Axel Schäfer online, dem Geschäftsführer des Bundesverbandes Fuhrparkmanagement.

Fuhrparkradio bietet Tipps, Trends, Technik und mehr. Reinhören: www.fuhrparkradio.de Kontakt
Management Publishing - Verlag für Management-Themen
Alfons Wolf
35781 Weilburg
info@management-publishing.de

Web: http://www.management-publishing.com

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Alfons Wolf (Tel.: 06471-5073442), verantwortlich.

Keywords: Fuhrparkmanagement, Flottenmanagement, Fuhrparkradio, Fuhrparkverband

Pressemitteilungstext: 204 Wörter, 1634 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von Management Publishing - Verlag für Management-Themen lesen:

Management Publishing - Verlag für Management-Themen | 01.06.2016

Schreibtisch: Vor der Sommerpause richtig Ordnung machen

Für viele ein Traum: Ein aufgeräumter Schreibtisch Ordnung in ihren Papier und PC-Alltag zu bringen und aufzuräumen, das ist für viele Menschen ein persönlicher Traum. Es nervt doch sehr, wenn die Stapel immer höher werden. Und auch die Chefs u...