Marketing Nastasi |

Eine kurze Anleitung zum positiven Denken

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Das Ziel war es, einen Ratgeber für viele Menschen zu schreiben, der die Tipps zum Verändern des Denkens einfach mal auf den Punkt bringt.

Wer wäre dafür besser geeignet als eine norddeutsche Frau, die für ihre kurzen, manchmal heftigen Ansagen bekannt ist?

Julia Nastasi, geboren und aufgewachsen in Hannover, ist erfolgreicher Mentalcoach und Autorin mehrerer Bücher.

Das Buch „Positives Denken Lernen - 26 Tipps für ein Coaching mit sich selbst“ war vom ersten Tag ein Bestseller und das aus gutem Grund.

Positives Denken lernen

Julia Nastasi lebt als Ehefrau und Mutter vor, was andere anstreben: Ihr Leben selbst zu gestalten und positiv ins Leben zu sehen. Dabei gab es auch bei ihr Situationen, in denen sie nicht mehr lächelte. Doch auch diese Erlebnisse sind wichtig, erklärt sie. Wer immer nur Sonne erlebt, weiß nicht, wie sich Regen, Gewitter oder Sturm anfühlt. Er beginnt, immer mehr und mehr das, was er hat, als normal anzusehen. Positives Denken ist eine Möglichkeit, für die sie sich aktiv entscheiden können. Es ist eine Möglichkeit, Ihr eigenes Leben wertvoller zu gestalten, wertvoller in erster Linie für sich selbst.

Ein Ratgeber

Wie es geht, erfahren Sie in dem nur 82 Seiten starken Ratgeber: http://goo.gl/J2EttJ

Die Autorenwebseite von Julia Nastasi finden Sie hier: http://www.julianastasi.de