WMD – Workflow Management & Document Consulting |

WMD zeigt Prozess-Lösungen für die Wohnungswirtschaft

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Softwarehersteller auf dem 4. WohnZukunftsTag des GDW

Der WohnZukunftsTag gilt als das Treffen der Wohnungswirtschaft in Deutschland und setzt auf eine interaktive Programmgestaltung mit Workshops, Plenumsvorträgen, Produkt- und Dienstleistungsvorstellungen zu unterschiedlichsten Branchenthemen.

Als Aussteller und Referent zeigt WMD auf der Veranstaltung am 21. und 22. Juni 2016 eine auf die Wohnungswirtschaft zugeschnittene Lösung für Eingangsrechnungsverarbeitung und Posteingang. Ebenfalls zum Thema „Automatisierte Posteingangsverarbeitung“ hält WMD am 22. Juni einen Vortrag (12:20 Uhr, Panel 2, WohWi 4.0).

Digitaler Posteingang, automatisierte Prozesse und ERP-integrierte Workflows sind derzeit vieldiskutierte Themen in der Wohnungswirtschaft. Diese umfassen neben dem Posteingang beispielsweise eine automatisierte Rechnungs- und Bestellverarbeitung, ein digitales Akten- und Vertragsmanagement, E-Mail-Archivierung u.m. Für Kunden aus der Immobilienwirtschaft hat WMD eine Dokumentenmanagementlösung entwickelt, die exakt auf die speziellen Anforderungen der Branche  zugeschnitten ist. Mit Zusatzfunktionen erlaubt sie je nach aktuellem Bedarf eine aggregierte Sicht auf Mieter, Wohnungen oder Projekte.

Ort:
Radialsystem V
Holzmarktstraße 33

Weitere Informationen unter www.wmd.de

Web: http://www.wmd.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Barbara Wirtz (Tel.: +49 (0)4102/88 38 36), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 129 Wörter, 1149 Zeichen. Als Spam melden