knowhowsusi PR |

“Joy beautiful flash of gods”

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

HASCHPLATTEN oder Tränen nach LSD

Brockhaus weigert sich den artikel einer weiblichen wissenschaftlerin zu drucken. marietta blau muss inmitten ihrer forschung am radiuminstitut wien nach mexiko fliehen. Ihre wissenschaftlichen Unterlagen werden gestohlen. schülerin Annie wird aus dem von hunger geplagten Wien 1920 ins reiche Holland mit einem zugtransport geschickt.

hugendubel buch Teil I. Eine Nacht in Berlin mit LSD. vorwort albert hoffmann:  "Es gibt Erlebnisse, über die zu sprechen die meisten Menschen sich scheuen, weil sie nicht in die Alltagswirklichkeit passen und sich einer verstandesmäßigen Erklärung entziehen."
Teil II. Drei Wissenschaftlerinen aus Wien die am Chemo-Physikalischen Institut in der Währimgerstrasse studiert haben. Three scientists 1879 to 1998, studied  at chemo physikalische institutes in Vienna : Marietta Blau  Lise Meitner, Anna Bacher. A battle for ultimate truth. du kannst dich mit worten und inhaltsangabe durchzappen. you can ZAP by content table or search words. mit fotostory.

Web: http://knowhowsusi.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, marianne stark (Tel.: marianne@knowhowsusi.de), verantwortlich.

Keywords: zeitreise 1900 bis 1997 drei wissenschaftlerinen , LSD nachtreise in berlin 1966

Pressemitteilungstext: 104 Wörter, 862 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: knowhowsusi PR

buch und kunsteditionen