info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Bosch Thermotechnik GmbH Junkers Deutschland |

Junkers: Rainer Busch leitet Marketing für Junkers

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Rainer Busch (47) hat die Position des Marketingleiters bei Junkers übernommen. Bei Bosch Thermotechnik ist er für das Brand Management der Heiztechnikmarken Bosch, Junkers International und Junkers Deutschland zuständig.

Rainer Busch (47) hat die Position des Marketingleiters bei Junkers übernommen. Bei Bosch Thermotechnik ist er für das Brand Management der Heiztechnikmarken Bosch, Junkers International und Junkers Deutschland zuständig. Bis zu seinem Start bei Junkers am Standort Wernau zeichnete er für unterschiedliche Aufgaben innerhalb der Bosch-Gruppe verantwortlich. Zunächst war er im Produktmanagement im Geschäftsbereich Elektrowerkzeuge tätig, bevor er Projektleiter Markenstrategie bei Bosch Thermotechnik wurde. Seit Anfang April ist er der neue Marketingleiter Junkers in Wernau.

Neue Gerätegeneration und Smart Home als Schwerpunktaufgaben
Neue Junkers-Produkte - wie die Cerapur 9000i - bilden für Busch eine Schwerpunkt innerhalb seines neuen Aufgabenbereichs. "Die neuen Geräte von Junkers bestechen durch außergewöhnliches Design und moderne Funktionen wie die Heizungssteuerung per Smartphone-App", sagt der neue Marketingleiter. "Vor allem das Smart Home ist für mich ein wichtiges Thema. Mit unserem Smart Heating-Ansatz machen wir die Heizung zukunftsfähig und das Leben unserer Kunden einfacher. Wir wollen tagtäglich mit faszinierender Technik begeistern." Firmenkontakt
Bosch Thermotechnik GmbH Junkers Deutschland
Jörg Bonkowski
Sophienstraße 30-32
35576 Wetzlar
+49 (6441) 418 1614
+49 (711) 811 5165 022
joerg.bonkowski@de.bosch.com
http://www.junkers.com


Pressekontakt
Communication Consultants GmbH Engel & Heinz
Klaus Papp
Jurastraße 8
70565 Stuttgart
0711 97893-16
0711 97893-44
papp@postamt.cc
http://www.presseforum.cc


Web: http://www.junkers.com


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Jörg Bonkowski (Tel.: +49 (6441) 418 1614), verantwortlich.


Keywords: Presseinformation, Junkers, Rainer Busch, Marketingleiter Junkers

Pressemitteilungstext: 222 Wörter, 1702 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Bosch Thermotechnik GmbH Junkers Deutschland


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Bosch Thermotechnik GmbH Junkers Deutschland lesen:

Bosch Thermotechnik GmbH Junkers Deutschland | 26.08.2011

Ein unschlagbares Team von Junkers

Herausragende Einzelleistungen und ein perfektes Zusammenspiel sind die Erfolgsfaktoren auf dem Spielfeld. Das ist im Heizungskeller nicht anders. Garant für effiziente Leistungen sind moderne Brennwertgeräte und Solarthermie-Anlagen. Perfekt ist d...
Bosch Thermotechnik GmbH Junkers Deutschland | 12.08.2011

Junkers: Mit Erdwärme das eigene Haus heizen und kühlen

Sonne, Wärme, Wohlfühlen - wer wünscht sich in der Urlaubszeit oder im grauen Winteralltag nicht auf einen sonnigen Palmenstrand? Doch warum in die Ferne schweifen? Wohlfühl-Temperaturen kann man sich auch nach Hause holen. Denn überall im Erdre...