Sommer, Sonne und After Work

Von Fahrgastschiff »Haldenslebener Roland«

Das Fahrgastschiff „Haldenslebener Roland“ beginnt die After-Work-Saison.

Sie haben Lust auf Karibikfeeling, Grill-de-Luxe, Black & White Party oder sogar einen wöchentlichen Ausklang des Feierabends auf den bekannten AfterWork-Partys auf dem Fahrgastschiff „Haldenslebener Roland“? Dann ran an das Telefon und Plätze gebucht oder aber die Freunde, Bekannte und Familie zur Planung des Sommers eingebunden.

Das Sommerprogramm auf dem Wasser hat es in diesem Jahr in sich. Mit Blick über den Mittellandkanal am Abend und bei Nacht, den Tag ausklingen lassen, entspannt und lecker essen, feiern und die Tanzschuhe zum Glühen bringen – das ist sind die After- Work Parties auf dem Haldenslebener Roland, die ab Mai wieder in die Sommerrunde gehen. DJs liefern dazu Disco- und Housetunes, das Beste der 80er und 90er und die richtigen Afterwork- Classics. Die Party zum Feierabend findet von Mai bis September immer donnerstags von 19.30 statt, Reservierungen sind hierzu leider nicht möglich.

Wer es nicht zu den Donnerstagen schafft, kann sehr gern auch unser Karibikfeeling auf dem Schiff genießen und vor den großen Ferien schon etwas Urlaub daheim erleben.

Genießen Sie die Region und den Sommer zusammen mit Freunden, Bekannten und Familie und buchen Sie noch heute Ihre Schiffsroute ab Haldensleben oder Elbeu unter http://www.fahrgastschiff-haldensleben.de

Wir haben garantiert für jeden Geschmack die richtige Veranstaltung auf dem Schiff.