"Jobs mit Perspektive - Wir haben sie"

Von TAPAS & TWAIN GmbH

Riva Communications und TAPAS & TWAIN entwickeln Kampagne zum Aktionstag der Initiative mehrwert BerlinUnter dem Dach der Initiative mehrwert Berlin präsentieren sich am 2. ...
Thumb Unter dem Dach der Initiative mehrwert Berlin präsentieren sich am 2. Juli 2016 erstmals 17 öffentliche Berliner Unternehmen als Motor der wachsenden Stadt - mit einer Job- und Ausbildungsmesse sowie einem Rahmenprogramm mit prominenten Gästen.
Die begleitende Kampagne wurde von der Agenturgemeinschaft Riva Communications und TAPAS & TWAIN im Auftrag der BVG gestaltet und kündigt die Veranstaltung über Plakate, Anzeigen, Medien der öffentlichen Verkehrsmittel sowie Banner in digitalen Medien an. Weiterhin konzipierten die Agenturen eine Toolbox, mit der alle beteiligten Unternehmen und Kooperationspartner die Kampagne in ihre eigenen Medienauftritte während der Ankündigungsphase und vor Ort integrieren können.

Mehr Infos über die Initiative und den Aktionstag unter www.mehrwert-berlin.de. Kontakt
TAPAS & TWAIN GmbH
Nils Schirmer