SOU-Unternehmensgruppe |

SOU punktet beim INDUSTRIEPREIS 2016

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

ERP-System sou.matrixx erzielt Best-of-Platzierung mit Top-20-Ergebnis in der Kategorie "IT- und Softwarelösungen Industrie"Erwiesen hohe Qualität von Lösung und Anbieter: ...

Erwiesen hohe Qualität von Lösung und Anbieter: SOU hat mit seiner auf die Anforderungen mittelständischer Unternehmen zugeschnittenen ERP (Enterprise Resource Planning)-Lösung beim INDUSTRIEPREIS 2016 erfolgreich abgeschnitten. So rangiert die Business-Software sou.matrixx unter den "Best of 2016" und steht zudem in der Top-20-Bestenliste des Segments "IT- und Softwarelösungen Industrie". Mit dem INDUSTRIEPREIS werden besonders fortschrittliche Industrie-Produkte und -Lösungen prämiert.

Der alljährlich vergebene INDUSTRIEPREIS geht auf die Initiative Mittelstand zurück; dahinter steht der Huber Verlag für Neue Medien. Für die Bewertungen ist eine unabhängige Fachjury aus Professoren, Wissenschaftlern, Industrie-Branchenexperten und Journalisten verantwortlich. Beurteilt werden der Fortschritt mit Aspekten wie Neuheit, Produktreife und Zukunftsorientierung sowie der ökonomische, gesellschaftliche, ökologische und technologische Nutzen der Lösungen.

"Vom Mittelstand für den Mittelstand lautet eine der tragenden Säulen für den Erfolg von SOU als Entwickler und Anbieter von Business-Software", erklärt Marco Mancuso, kaufmännischer Geschäftsführer von SOU. "Die erneute Auszeichnung der Initiative Mittelstand bestätigt uns somit in erfreulicher Weise, nach wie vor auf dem richtigen Kurs für unsere Anwender zu sein." Firmenkontakt
SOU-Unternehmensgruppe
Melanie Knauer
Duisburger Straße 18
68723 Schwetzingen
+49 (0) 3 51 / 2 62 08 0
+49 (0) 3 51 / 2 62 08 50
melanie.knauer@ibees.de

ars publicandi GmbH
Martina Overmann
66976 Rodalben
06331/5543-13
-43
MOvermann@ars-pr.de

Web: http://www.sou.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Melanie Knauer (Tel.: +49 (0) 3 51 / 2 62 08 0), verantwortlich.

Keywords: SOU, ERP, Industriepreis, Mittelstand, Enterprise Resource Planning

Pressemitteilungstext: 236 Wörter, 1893 Zeichen. Als Spam melden