Muenzenankauf.net - Mit Münzenauktionen zum optimalen Erlös

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Eine Briefmarkensammlung oder eine Münzsammlung zu erben, ist für die Erben als nicht Fachleute oft ein riesiges Problem. Unübersichtliche Sammlungen stellen die Personen vor eine kaum zu lösenden Aufgabe. Wieviel sind einzelne Münzen oder Briefmarken überhaupt wert? Und wo gehe ich hin, wenn ich sie verkaufen möchte? All das sind Fragen, die nun geklärt werden sollten. In diesem Fall gibt es Online-Portale wie muenzenankauf.net, wo mit dem Eigentum anderer pflichtbewusst umgegangen wird.

Fachgerechte Beratung und guter Service sind die Schlüssel zum Erfolg

Nach einer fachgerechten Beratung und einer gemeinsamen Ermittlung des Erlöses, der  für die Münzen erwartet werden kann, veröffentlicht muenzenankauf.net die Münzen in ausgewählten Katalogen, die von einem internationalen Publikum gelesen werden. Ein großer und kaufkräftiger Kundenstamm garantiert hierbei den optimalen Erlös. So profitieren vor allem die Verkäufer, denn diese bezahlen für ihre Münzen lediglich eine Provision von 15%. Zudem erhöht der starke Wettbewerb der Käufer den Profit zusätzlich, sodass meist einiges nach Auktionsschluss zusammenkommt, womit der Verkäufer zunächst nicht gerechnet hat.

Risikofreies und komfortables Verkaufen ihrer Münzsammlung

Die Versteigerung erfolgt über internationale Münzenauktionen oder Ankauf der Münzen gegen Barzahlung. Die Wahl liegt ganz beim Besitzer der Münzen. Dieser kann per Telefonhotline zu den Geschäftszeiten von Montag bis Freitag von 9 bis17 Uhr oder per Email mit muenzenankauf.de abmachen, welche Münzen er einschicken möchte. Die Begutachtung kann allerdings auch am Wohnort erfolgen. Einfach anrufen und nach einem Termin fragen. Mit dem Moment der Übergabe sind die Münzen, durch umfassende Versicherungen, gegen sämtliche Risiken abgesichert.

Weiterführende Informationen zum Thema auf:

Kurzprofil:

Seit 20 Jahren besteht das Unternehmen von Dr. Reinhard Fischer Auktions- und Handelshaus für Münzen und Briefmarken e. K. . Ein fachkundiges Personal hilft Kunden dabei Münzsammlungen zu versteigern oder auch lediglich Informationen zur Münze an Kunden zu vermitteln. Auf muenzenankauf.net finden sich alle Informationen zu Auktionsterminen, zur Münzenkunde und zum Service des Unternehmens wieder.

________________________________________________________________________________

Unternehmensinformation:

Dr. Reinhard Fischer
Auktions- und Handelshaus für Münzen und Briefmarken e. K.
Joachimstraße 7

Telefon +49 (0)228 - 26 31 30

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Thomas Döhler (Tel.: +49 (0) 531 390 420 - 0), verantwortlich.

Keywords: Ankauf, Briefmarke, Münzsammlung, Münzankauf, Verkauf, online, An- und Verkauf, Auktion

Pressemitteilungstext: 352 Wörter, 3324 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Dr. Reinhard Fischer Auktions- und Handelshaus für Münzen und Briefmarken e. K.

Weitere Pressemitteilungen von Dr. Reinhard Fischer Auktions- und Handelshaus für Münzen und Briefmarken e. K. lesen:

Dr. Reinhard Fischer Auktions- und Handelshaus für Münzen und Briefmarken e. K. | 06.07.2016

Briefmarkensammlungen gewinnbringend versteigern auf reinhardfischerauktionen.net

Wer kennt sie nicht, die gute alte Briefmarkensammlung.  Alte Schätze können heutzutage einen hohen Wert haben. Die meisten Besitzer von Briefmarken sind sich des Wertes, den sie bei sich zu Hause in alten Abstellkammern herum fliegen haben, kei...