mess-elektronik-groß GmbH |

Zutrittskontrolle leichtgemacht - Komplettpakete von megzeit

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Zutrittskontrolle mittels PIN-Code, RFID-Chip oder Fingerabdruck-Erkennung - megzeit bietet modular erweiterbare Komplettpakete.Zutrittskontrolle leichtgemacht - unter diesem Motto bietet die mess-elektronik-groß GmbH mit seinem Online-Shop megzeit. ...

Zutrittskontrolle leichtgemacht - unter diesem Motto bietet die mess-elektronik-groß GmbH mit seinem Online-Shop megzeit.de Komplettpakete an, die sich durch eine einfache Installation und ihre Flexibilität auszeichnen. Systeme zur Zutrittskontrolle lassen sich nämlich im Idealfall unkompliziert an das Wachstum und die Bedürfnisse von Unternehmen anpassen. Türen, Schranken, Tore - die elektronische Zutrittskontrolle wird einzeln, als sogenanntes Stand alone System oder PC-gesteuert und vernetzt angeboten. Unbefugter Zutritt gehört damit der Vergangenheit an.

Der modulare Aufbau von Zutrittskontrollsystemen bietet Flexibilität

Wer seine Zutrittskontrolle mit einem modernen System steuern möchte, der erwartet, dass dieses Zutrittskontrollsystem auch zukunftssicher ist. Erweiterbarkeit und Anpassung an die individuellen betrieblichen Erfordernisse sind die am häufigsten genannten Anforderungen, die Unternehmen an Zutrittssysteme stellen.

Das elektronische Zutrittssystem Net2 erfüllt z.B. mit seinem modularen Aufbau diese Ansprüche. Wer z.B. seine Türen von einer Tastatur mit PIN-Code auf kontaktlose RFID-Transponder umstellen möchte, der muss nicht das komplette System erneuern, sondern kann sich aus den vorhandenen Net2 Komponenten bedienen. Optionale Video-Türsprechstellen mit integrierten Zutrittslesern gehören ebenfalls zum Angebot. Darüber hinaus können eigene IP-Kameras einfach in das System eingebunden werden.

megzeit.de - der Spezialist mit dem umfassenden Service

Systeme für die Zutrittskontrolle und die elektronische Arbeitszeiterfassung von kleinen Betrieben bis zu Betriebsgrößen von 10.000 Mitarbeitern. Die flexiblen, leicht zu installierenden Systeme der mess-elektronik-groß GmbH bieten darüber hinaus ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Der Internetauftritt des Unternehmens bietet eine besonders anschauliche Produktübersicht - von der Stempeluhr mit digitaler Zeiterfassung bis zu den modularen Systemen für die Zutrittskontrolle. Christian Ziem, Geschäftsführer der mess-elektronik-groß GmbH legt ein Hauptaugenmerk auf die Kundenzufriedenheit: "Nicht nur Systeme zu verkaufen, sondern vor allem die Kunden vor dem Kauf professionell zu beraten und nach dem Kauf bei der Anwendung optimal zu unterstützen ist unser Anspruch."

Unter www.megzeit.de wird der Service deshalb großgeschrieben: Produktfinder, Kaufberatung, Rückruf-Service, Fernwartung, kostenlose Testversionen und natürlich die Möglichkeit ein kostenloses Angebot einzuholen, stehen neben den gut erklärten Produkten. Kontakt
mess-elektronik-groß GmbH
Christian Ziem
Fangschleusenstr. 23
15569 Woltersdorf
info@megzeit.de

Web: http://www.megzeit.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Christian Ziem (Tel.: 03362 88 99 10), verantwortlich.

Keywords: Zutrittskontrolle,elektronische Zutrittssysteme,Zutrittssystem Net2

Pressemitteilungstext: 368 Wörter, 3128 Zeichen. Als Spam melden